PSB 100BT-B Produktbild
  • Befriedigend

    3,2

  • 1 Test

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Sound­sys­tem: 2.1-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

PEAQ PSB 100BT-B im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,19)

    Platz 5 von 5

    „Der Preis ist unglaublich, allerdings gibt‘s dafür keinen Subwoofer. Auch die eingebauten Basslautsprecher bringen nicht die Wände zum Wackeln, Mitten und Höhen klingen aber annehmbar. Die Schwächen beim Klang macht der Peaq mit überragender Ausstattung wett: Von kabelgebunden bis kabellos ist alles drin.“

Testalarm zu PEAQ PSB 100BT-B

Datenblatt zu PEAQ PSB 100BT-B

Technik
Soundsystem 2.1-System
Leistung (RMS) 30 W
Dolby Digital fehlt
DTS fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema PEAQ PSB 100BT-B können Sie direkt beim Hersteller unter peaq-online.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Rundum-Kino-Paket

Heimkino - Um den Bassanteil für Musik und Film kümmert sich unterdessen der mitgelieferte Wireless-Subwoofer. Die metallisch-graue Soundbar SJ9 von LG haben wir bereits in der HEIMKINO-Ausgabe 8/9-2017 ausführlich getestet. Wer den ganzen Testbericht noch einmal nachlesen möchte, findet ihn online frei zugänglich auf www.hifitest.de. Belegt eine Soundbar einen der HDMI-Ports an einem TV, ist es nur sinnvoll, dass sie ihrerseits einen HDMI-Eingang bereitstellt. …weiterlesen

Die besten Soundbars

Audio Video Foto Bild - HDMI hat die Playbase zwar nicht, sie gehorcht aber den Infrarot-Befehlen der TV-Fernbedienung. Abgesehen von Sonos liefern alle Soundbars und -decks auch Raumklang. Der überzeugte in den Tests von AUDIO VIDEO FOTO BILD aber nur bei den Modellen mit Dolby Atmos. …weiterlesen