TV26PL690 Produktbild
  • Ausreichend 3,6
  • 3 Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 26"
Auflösung: HD ready
Smart-TV: Nein
Anzahl HDMI: 2
Bildformat: 16:9
DVB-T: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Orion TV26PL690 im Test der Fachmagazine

    • PC-WELT

    • Ausgabe: 7/2011 Plus
    • Erschienen: 06/2011
    • Produkt: Platz 8 von 8
    • Seiten: 6

    „befriedigend“ (3,58)

    Preis/Leistung: „noch preiswert“

    „Der Orion TV26PL690 empfängt TV-Signale analog über Kabel oder über DVB-T. Als einziger Testteilnehmer kann er keine Multimedia-Dateien abspielen, da er weder einen
    Netzwerk- noch einen USB-Anschluss hat. Einrichtung und Bedienung klappen dank einfacher Benutzerführung und gut lesbarem Bildschirmmenü problemlos. Für optimale
    Bildqualität sollte die Farbtemperatur auf ‚Warm‘ gestellt und die Bildschärfe reduziert werden. ...“  Mehr Details

    • PC-WELT Online

    • Erschienen: 09/2011

    „befriedigend“ (3,58)

    Preis/Leistung: „noch preiswert“

    „Der Orion TV26PL690 empfängt TV-Signale analog über Kabel oder über DVB-T. Als einer der wenigen aktuellen LCD-Fernseher kann der Orion TV26PL690 keine Multimedia-Dateien abspielen, da er weder einen Netzwerk- noch einen USB-Anschluss hat. Einrichtung und Bedienung des Orion TV26PL690 klappen dank einfacher Benutzerführung und gut lesbarem Bildschirmmenü problemlos. ...“  Mehr Details

    • Digital.World

    • Erschienen: 06/2011
    • Produkt: Platz 8 von 8

    „ausreichend“ (3,58)

    Preis/Leistung: „noch preiswert“

    „Der Orion TV26PL690 empfängt TV-Signale analog über Kabel oder über DVB-T. Als einziger Testteilnehmer kann er keine Multimedia-Dateien abspielen, da er weder einen Netzwerk- noch einen USB-Anschluss hat. Einrichtung und Bedienung klappen dank einfacher Benutzerführung und gut lesbarem Bildschirmmenü problemlos. Manko: Bei allen Bildsignalen verwischten Bewegungen. Der Fernsehton klang etwas topfig, die Sprachverständlichkeit war gut.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Orion TV26PL690

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Schnittstellen
  • CI
  • HDMI
Bild
Bildschirmgröße 26"
Auflösung HD ready
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV fehlt
Anschlüsse
Anzahl HDMI 2
Allgemeine Daten
Gewicht 6,3 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Jenseits von HDTV

Heimkino 11-12/2011 - Ein absolutes Technologie-Highlight der IFA 2011 war das gigantische 8K4K-Display von Sharp. HEIMKINO verrät, was es mit diesem Vorreiter der kommenden Superfernseher auf sich hat. …weiterlesen