• Sehr gut 1,4
  • 2 Tests
  • 2 Meinungen
Sehr gut (1,4)
2 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Typ: Kurze Trä­ger­hose
Mehr Daten zum Produkt

Odlo Flash X im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 15

    „Das schmale, eher feste Polster der Odlo konnte nicht alle Tester überzeugen. Die Passform mit kurzem Bein gefiel. Wertig verarbeitet. ...“

  • 5 von 6 Sternen

    Platz 9 von 15

    „Der Multi-Bahnen-Schnitt dieser Hose sorgt eigentlich für optimalen Sitz. Eigentlich deshalb, weil viele Nähte keine Flachnähte sind und deswegen auf längerer Fahrt doch die eine oder andere Druckstelle hinterlassen. Eine Klasse für sich ist hingegen das Polster: Das ist zwar nicht zu groß und stark unterteilt, doch dämpft es wirklich hervorragend. Positiv? Fair Wear! Natürlich!“

zu Odlo Flash X

  • Odlo Herren Tights Short Suspenders Flash X, Black-White, S

    Eng geschnitten bis 30 ° Rumänien Atmungsaktiv Leicht Stretch Einsatz 70

Kundenmeinungen (2) zu Odlo Flash X

3,4 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,4 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Odlo Flash X

Geschlecht Herren
Typ Kurze Trägerhose
Polsterung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Odlo Flash X können Sie direkt beim Hersteller unter odlo.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Polster gut, alles gut?

RennRad 7/2014 - Der speziell verarbeitete Stoff unterstützt die Muskulatur, soll Verletzungen vorbeugen und die Blutzirkulation verbessern. Was man sicher sagen kann: Die Hosen sitzen super. Ob sie helfen, muss jeder für sich selbst herausfinden. Für das Gewissen Das ökologische Gewissen kann man auch schon in der 100-Euro-Liga beruhigen. Löffler, Odlo und Vaude stellen ihre Kleidungsstücke nach fairen Standards her und/oder lassen ihr Produkt nach Öko Tex 100 zertifizieren. …weiterlesen

Praktisch schick

RADtouren 3/2013 (Mai/Juni) - Hier reichen die Angebote von Gummizug (Gore Bike Wear, Rose, Odlo, Löffler, Endura Herren und Damen und Vaude Damen) über verstellbare Bünde (Sugoi, Pearl Izumi, Protective) bis zu starren Bünden (The North Face, Vaude Herren, Craft, Peral Izumi Damen). The North Face, Sugoi, Löffler, Protective und Pearl Izumi warten dazu mit am Rücken höher geschnittenen Bünden auf - ein wichtiges Detail bei sportlicher Sitzhaltung auf dem Rad. …weiterlesen