Sinner Combo Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
ohne Note
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Geeignet für: Schien­bein, Knie
Mehr Daten zum Produkt

O'Neal Sinner Combo im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    25 Produkte im Test

    Gleich 25 Protektoren überprüft die „World of MTB“ und darunter auch den O'Neal Sinner Combo. Das Fachmagazin findet viele lobende Worte für den Knieschützer: Er lässt sich leicht und schnell montieren beziehungsweise anziehen. Dadurch, dass er hinten offen ist, bildet sich kein Wärmestau und die Beine bleiben angenehm kühl.
    Der Protektor ist ideal geeignet für Touren- und Mountainbiker, die ihre Knie effektiv vor Steinen schützen wollen, die vom Vorderrad nach hinten geschossen werden. Die Fachleute freuen sich zusätzlich über den exzellenten Halt bei gleichzeitigem Tragekomfort. So geben sie dem Schützer den Maximalwert beim Halt und insgesamt die Note „sehr gut“.

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „... Dank Kevlarüberzug ist er sehr robust, gleitet aber im Sturzfall nicht, sondern neigt zum Verrutschen. Dennoch: einer der praktischsten Knie-/Schienbeinschoner im Test, der dank seiner leichten offenen Bauart nicht nur Downhillern zusagen dürft, sondern auch eine tolle Option für Enduristen darstellt.“

Kundenmeinung (1) zu O'Neal Sinner Combo

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu O'Neal Sinner Combo

Geeignet für
  • Knie
  • Schienbein
Art Kunststoff-Pad
Gewicht 491 g

Weiterführende Informationen zum Thema O'Neal Sinner Combo können Sie direkt beim Hersteller unter oneal.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Unfallversicherung

World of MTB 4/2014 - Die Werte fallen dadurch verhältnismäßig schlecht aus. Laut Hersteller ist bei neueren Chargen des Protektors die Schutzwirkung deutlich verbessert worden. O'NEAL SINNER COMBO O´NEAL hat mit dem SINNER COMBO ein sehr gutes Produkt im Portfolio, welches dank der offenen Konstruktion schnell abnehmbar ist. …weiterlesen