• keine Tests
46 Meinungen
Produktdaten:
System: 2.1-​Sys­tem
Spritzwasserschutz: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Rebel

Rebel

Für wen eignet sich das Produkt?

Manchmal kommt es auf die Größe an. Das hat sich der Hersteller Nyne bei der Entwicklung Rebel gedacht. Der Outdoor-Lautsprecher wurde speziell zur Beschallung von Events im Freien entwickelt. Ob beim Camping, einer Party oder zur musikalischen Untermalung einer Sportveranstaltung – der Bluetooth-Lautsprecher beschallt stundenlang Veranstaltungen aller Art. Praktisch: Die Box präsentiert sich robust, denn sie ist wasser-, staub- und schockresistent.

Stärken und Schwächen

Der Rebel ist der kleine Bruder des Nyne Rock. Trotz seiner geringeren Maße steckt große Leistung in dem Lautsprecher: Bis zu zehn Stunden lang spielt er vor sich hin und akzeptiert verschiedenste Musikformate über Bluetooth. Besitzer eines NFC-fähigen Smartphones verbinden sich dabei besonders zügig mit der Boombox. Um Musik wiederzugeben, bietet der Lautsprecher eine Ausgangsleistung von 40 Watt. Das ist Kundenmeinungen aus dem Internet zufolge ausreichend, auch wenn die Box bei hoher Lautstärke zu Verzerrungen neigt. Die größte Stärke ist trotz allem die Strapazierfähigkeit. Das Gehäuse ist gemäß IPX-3-Norm gegen Wasser, Staub und Stöße geschützt. Ein Einsatz am Pool oder Strand bereitet ihm deshalb keine Probleme.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit dem Nyne Rock hat das Unternehmen die Boombox ins 21. Jahrhundert geholt. Der im Onlinehandel für rund 200 Euro erhältliche kleine Bruder macht nun den Spagat zwischen Leistung und Portabilität: Er kann dank seinen Maßen leicht transportiert werden und besitzt genug Leistung. Wer ein noch kompakteres Produkt sucht, sollte einen Blick auf das kleinste Mitglied der Familie werfen: Nyne Edge.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Dockin D Fine+ 2 15436

Kundenmeinungen (46) zu Nyne Rebel

4,4 Sterne

46 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
34 (74%)
4 Sterne
3 (7%)
3 Sterne
4 (9%)
2 Sterne
2 (4%)
1 Stern
3 (7%)

4,4 Sterne

46 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Nyne Rebel

Technik
System 2.1-System
Extras
Audioeingang (AUX) vorhanden
NFC vorhanden
Spritzwasserschutz vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: REBELBLK

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Nyne RockTechnaxx 4469 BTX12Aukey SKM12Anker SoundCore MiniLibratone TooEasyAcc SoundX X02-RGrundig GSB 150Dali KatchElegiant Bluetooth Lautsprecher MiniVAVA Voom 20