ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Spiel­zeug-​Drohne
Bauart: Qua­dro­co­pter
Kamera vorhanden: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Nine Eagles Galaxy Visitor 8 im Test der Fachmagazine

    • rcTREND

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 02/2016
    • Seiten: 2

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der Galaxy Visitor 8 ist eine waschechte Flugmaschine. Kein Schnick-Schnack, messerscharfes Handling und robuste Bauweise bei niedrigem Abfluggewicht. Das ist das Rezept für reine Flugfreude. Eine Kamera hat er nicht, vermisse ich aber auch nicht. ... Schnelligkeit, Agilität und Kleinigkeiten, wie das Akkufach, bereiten dem Piloten Freude. Für komplette Neueinsteiger ist er nicht unbedingt geeignet ...“  Mehr Details

zu Nine Eagles Galaxy Visitor 8

  • GALAXY VISITOR 8 WEIß RTF MODE 2

    Smart Drone - RC 2, 4 GHz, 3 - Achsen - Kreiselstabilisierungssystem, langlebige Konstruktion, Li - Pol, ,...

  • Galaxy Visitor 8 gruen RTF Mode 2

    Hersteller: Nine Eagles by AVT

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Nine Eagles Galaxy Visitor 8

Typ Spielzeug-Drohne
Bauart Quadrocopter
Kamera vorhanden Nein
Features Flugstabilisierung
Maximale Flugzeit 10 Minuten
Steuerung Fernsteuerung
Abmessungen (B x T x H) 190 x 190 x 72 mm
Gewicht 113 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: NE2537M2, NE2538M2

Weiterführende Informationen zum Thema Nine Eagles Galaxy Visitor8 können Sie direkt beim Hersteller unter nineeagleshop.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Quadratisch, praktisch, gut!

rcTREND 1/2016 - Der erste Eindruck des Galaxy Visitor 8 ist sehr positiv. Die Verarbeitung ist gut, lediglich die weiß/schwarze Lackierung unseres Testmodells war auf der Oberseite der Verkleidung nicht ganz so sauber angebracht, darüber kann man aber locker hinwegsehen. Beim ersten Betrachten des Copters habe ich mich dabei erwischt, wie ich die Kamera gesucht habe. So sehr scheint es zur Gewohnheit geworden zu sein, dass jeder Copter, völlig unabhängig von Größe und Klasse, eine Kamera mit an Bord hat. …weiterlesen