Sehr gut (1,3)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Plug-​in
Betriebs­sys­tem: Platt­for­mu­n­ab­hän­gig
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Native Instruments The Mouth im Test der Fachmagazine

  • 6 von 6 Punkten

    „Empfehlung der Redaktion“

    Platz 1 von 6

    „The Mouth erzeugt aus Audiomaterial jeder Art in Echtzeit Melodien und Harmonien. Im Pitch-Modus wird die Tonhöhe des Audiosignals analysiert und schließlich automatisch korrigiert. ... Dank dieser Funktion gelingen auch weniger virtuosen Sängern überzeugende Stimmeffekte. ... Dank der durchdachten Bedienoberfläche hat man die Möglichkeiten des Instruments schnell im Griff. Eine Geheimwaffe für Klangfrickler!“

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    „gut“ (1,5)

    Preis/Leistung: 1,3

    „... Wer auf Grund der Ankündigungen einen vollwertigen Vocoder und Harmonizer erwartet, wird enttäuscht sein, weil das Plug-in diesen Erwartungen nicht gerecht wird. Aber folgt man dem tatsächlichen Anspruch des Instruments, ein ungewöhnliches Effektgerät für Audio-Spuren zu sein, wird man sich über die experimentellen und damit durchaus auch musikalisch einsetzbaren Klänge freuen.“

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    2 Sterne („sehr gut“)

    „Plus: Die Player gibt's kostenlos; Simple Installation; Vier Klangerzeuger; Gute, sinnvolle Effekte; Simple, gute strukturierte Bedienoberfläche; Autotune auch per MIDI-Keyboard; Interessante Sounds; Spitze bei der Bearbeitung von Drumsounds.
    Minus: Nicht alle Presets überzeugen; Handbuch nur auf Englisch.“

  • 6 von 6 Punkten

    „Empfehlung der Redaktion“

    4 Produkte im Test

    „Ob Sie Stimmen in Echtzeit in Synthesizerklänge verwandeln, Harmoniestimmen erzeugen, oder Gesangsspuren anfetten möchten: Als einzigartiges Kreativwerkzeug für den Studioeinsatz und Live-Performances überzeugt The Mouth auf ganzer Linie. Dank der durchdachten Bedienoberfläche hat man die umfangreichen Klangformungsmöglichkeiten des Reaktor-Instruments schnell im Griff. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Beat in Ausgabe 1/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Native Instruments The Mouth

Datenblatt zu Native Instruments The Mouth

Typ Plug-in
Betriebssystem Plattformunabhängig
Freeware fehlt
Plug-in-Schnittstelle
  • VST
  • AU
  • Stand-alone

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: