Gut (1,8)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Naim Audio UnitiQute im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Er ist mit einer in dieser Preisklasse unglaublich feinen, harmonischen Struktur gesegnet, mit Durchhörbarkeit bis in den tiefsten Winkel. ... Seine quirlige Spielfreude und das Gefühl fürs musikalische Netzwerk machen ihn so unwiderstehlich. ...“

  • Klangurteil: 85 Punkte

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „Plus: Exzellente Netzwerk-Funktionen, einfache Bedienung, Top-Verarbeitung.
    Minus: Benötigt Lautsprecher mit gutem Wirkungsgrad.“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (69 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Eine gut klingende Standalone-Lösung ohne viele Gimmicks, mit einem durchdachten Bedienkonzept und benutzerfreundlichen Features. Neudeutsch ausgedrückt: ein ‚no-brainer‘ im besten Wortsinn.“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

    „Der UnitiCute ist eine pfiffige All-In-One-Lösung für Netzwerkanwendungen und Multiroom-Lösungen. Superber Klang, tadellose Verarbeitung.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „‚Das ist sie, die Alleskönner-Komplettlösung. Klanglich ist der UnitiQute einwandfrei, seine Bedienung genau, wie sie sein soll: intuitiv. So macht man das.‘“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Naim Audio UnitiQute

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • B&W Formation Audio Wireless Audio Hub FP39713

Weiterführende Informationen zum Thema Naim Audio Uniti Qute können Sie direkt beim Hersteller unter naimaudio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Die Profi-Variante

Heimkino - Das bringt mich zum Wichtigsten: Jetzt bin ich Ihnen natürlich noch ein paar Worte zum Klang schuldig. Glücklicherweise ist das mit ebenso angenehmen Worten verbunden wie der Rest dieses Pakets. Einen Extra-DAC braucht kein Mensch, der ein Media Core 200 besitzt, der interne Wandler tut‘s so dermaßen gut, dass der Wunsch nach einer externen Lösung nicht aufkommt. Ich hab‘s zwar ausprobiert, nennenswerte Klangverbesserungen konnte ich jedoch nicht feststellen. …weiterlesen

Lehrstunde

HiFi einsnull - Klanglich ist der UnitiQute einwandfrei, seine Bedienung genau, wie sie sein soll: intuitiv. So macht man das.“ „Der UnitiServe gefällt mir nicht nur als NAS ausgesprochen gut. …weiterlesen