Bilder zu MV Agusta Brutale 675

MV Agusta Bru­tale 675 Test

  • 13 Tests
  • Naked Bike
  • Hub­raum: 675 cm³
  • ABS

Gut

2,3

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Brutale 675 ABS (81 kW) [Modell 2015]

    Brutale 675 ABS (81 kW) [Modell 2015]

  • Brutale 675 (35 kW) [13]

    Brutale 675 (35 kW) [13]

  • Brutale 675 (81 kW) [12]

    Brutale 675 (81 kW) [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test
    Getestet wurde: Brutale 675 (35 kW) [13]

    • Erschienen: 01.10.2012 | Ausgabe: 10/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

  • 608 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,0

    Platz 6 von 6
    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    „... Gesegnet mit begeisternder Fahrdynamik und in dieser Klasse bislang unbekannter Anmut. Viel Faszination fürs Geld. Wenn der Dreizylinder mit dem Ride-by-Wire nur besser ans Gas ginge ...“

    • Erschienen: 15.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    „Plus: Wohl das schönste Bike seiner Klasse; Elaborierte Ergonomie; Leichtfüssiges Handling; Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Minus: Viel Plastik, kleines Instrument; Motor will gedreht werden; Kein ABS, lange Schaltwege.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Brutale 675 ABS (81 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 17.10.2012 | Ausgabe: Nr. 11 (November 2012)
    • Details zum Test

    „gut bis sehr gut“

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    • Erschienen: 10.09.2012 | Ausgabe: 10/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    „Plus: Power-Dreizylinder mit viel Charisma und Klang; Prima Sitzposition; Unglaublich handlich und leicht ...
    Minus: Neigt zur Nervosität; Fahrwerk unterdämpft; Cockpit nahezu untauglich ...“

    • Erschienen: 22.08.2012 | Ausgabe: Nr. 9 (September 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

  • 161 von 250 Punkten

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    „... Sie beschleunigt, bremst und handelt brutal. Durch die halbwegs funktionierende Traktionskontrolle sackt sie weitere Punkte ein. ... sie ist nur etwas für echte Sportfreaks.“

    • Erschienen: 08.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    • Erschienen: 03.08.2012 | Ausgabe: 17/2012
    • Details zum Test

    608 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 2,0

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    „... Sie ist anregend wie ein doppelter Espresso, das Fahren mit ihr ein intensives Erlebnis. Das Handling ist atemberaubend, der Motor von feurigem Naturell. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 18/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 20.07.2012 | Ausgabe: 16/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    „... das Fahrwerk ist an Präzision kaum zu überbieten und ein Quell der Freude, so spielerisch und federleicht lässt sich die kleine Brutale auch dann dirigieren, wenn sie sich auf ihr sportliches Erbe besinnt. ...“

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„High Quality“,„Design“

    44 Produkte im Test
    Getestet wurde: Brutale 675 (81 kW) [12]

    „... Der von der F3 abgeleitete, neue Dreizylinder mit angepasster Leistungscharakteristik und ‚rückwärts‘ laufender Kurbelwelle garantiert quirliges Handling und mehr als ausreichende Power für faszinierenden Fahrspaß. ...“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin