M6PRX Produktbild
Sehr gut (1,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Vor­ver­stär­ker
Tech­no­lo­gie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Musical Fidelity M6PRX im Test der Fachmagazine

  • „gut - sehr gut“ (79 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    8 Produkte im Test

    „Toller Endverstärker fürs Geld, glänzt mit Doppel-Mono-Aufbau und Drossel-Speisestromglättung. Die habhaften Werte drücken sich in weiten Bühnen und schier unbegrenzt kräftigen Bässen aus.“

Testalarm zu Musical Fidelity M6PRX

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Musical Fidelity M8 xi (Schwarz) HighEnd Vollverstärker

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Musical Fidelity M6PRX

Abmessungen (mm) 440 x 390 x 126 mm
Technik & Leistung
Typ Vorverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 19,7 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Musical Fidelity M6 PRX können Sie direkt beim Hersteller unter musicalfidelity.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Unverwüstlich und unbestechlich

FIDELITY - Tritt ein Fehler auf, kann er dank dieser rigorosen Qualitätskontrolle behoben werden, bevor das Gerät in den Handel kommt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich manche Firmen an dieser durch und durch professionellen Vorgehensweise von Bryston ein Vorbild nähmen. Einiges, was sich "High End" schimpft und ein stolzes Preisschild trägt, fällt nämlich beinahe schon auseinander, wenn man es nur ansieht. …weiterlesen

Over-Drive

stereoplay - Für Traditionsbewusste hat Musical Fidelity an eine Tape-Monitor-Funktion für Hinterband-Aufnahmekontrollen gedacht. Und an eine Phono-Sektion, die sich per Kippschalter wahlweise an Moving-Magnet- oder Moving-Coil-Tonabnehmer anpassen lässt. Für den Aufbau der relativ preisgünstigen Vorstufe hat sich Musical Fidelity moderner Mittel bedient. So bitten Halbleiter-Schalt-ICs die Signale in die M6 PRE hinein, um sie an achtbeinige Verstärker-Bausteine weiterzugeben. …weiterlesen