Motorola H350 im Test

(Bluetooth-Headset)
H350 Produktbild
  • Gut 2,5
  •  
6 Meinungen
Produktdaten:
Ohrbügel: Ja
Schnittstelle: Blue­tooth
Geeignet für: Head­set, Handy
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

H350

Kein Hingucker, aber solide Technik

Das Motorola H350 ist ein mit unter 20 Euro sehr günstiges Bluetooth-Headset, das zwar optisch wenig hermacht, aber solide Technik bietet. Die Sprachqualität geht angesichts des niedrigen Preises durchaus in Ordnung, eine Rauschunterdrückung wie bei teureren Modellen darf man aber nicht erwarten. Das heißt für das Motorola H350: Gespräche in geschlossenen Räumen und bei einem mäßigen Störgeräuschpegel sind mit guter Qualität durchführbar, doch in lauteren Umgebungen muss man schon deutlich die Stimme heben, um noch vernommen zu werden.

Positiv fällt am Headset die Akkulaufzeit auf: Mit rund acht Stunden Gesprächszeit kann man durchaus einen ganzen Tag telefonieren, ohne plötzlich das Headset wechseln zu müssen. Mit knapp acht Tagen Stand-by-Betrieb ist das Headset dagegen zwar nicht unbedingt ein Dauerläufer bei Nicht-Nutzung. Aber man kauft das Motorola H350 ja auch eher weniger zum Angucken als zum Nutzen...

zu Motorola H350

  • Motorola Bluetooth-In-Ear Mono-Headset - Moto Hint, Deutsch - Schwarz

    Headset - Typ: Monophon, Produktfarbe: Schwarz, Tragestil: im Ohr. Übertragungstechnik: Bluetooth, Markenkompatibilität: ,...

Kundenmeinungen (6) zu Motorola H350

6 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Motorola H350

Schnittstelle Bluetooth
Geeignet für
  • Handy
  • Headset
Ausführung
Ohrbügel vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen