-
- Erschienen: 08.02.2010 | Ausgabe: 3/2010
- Details zum Test
ohne Endnote
„Stärken: Sehr bequeme Sitzposition; Ordentliches Fahrwerk; Reaktionsarmer Kardanantrieb; Hohe Zuladung und Reichweite.
Schwächen: So gut wie kein Windschutz; Zu geringe Schräglagenfreiheit ...“
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279350.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279351.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279352.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279353.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279354.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279355.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279356.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279357.jpg)
![Produktbild Moto Guzzi Breva 1200 (68 kW) [07]](/imgs/p_imgs_370/279358.jpg)
![F 800 R (64 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/333413.jpg)
![Street Triple R (78 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/330208.jpg)
![CB1100 C-ABS (66 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/667499.jpg)
![R nineT ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789631.jpg)
![R 1200 R Classic ABS (81 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/387365.jpg)



