Monster iBeats by Dr. Dre im Test

(In-Ear-Kopfhörer)
  • keine Tests
88 Meinungen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Ausstattung: Fern­be­die­nung, Sound-​Iso­la­ting
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

iBeats by Dr. Dre

Für iPod, iPad und iPhone

Der In-Ear-Hörer iBeats by Dr. Dre soll nicht nur im Bass-, sondern auch im Mittel- und Hochtonbereich überzeugen. Pluspunkte gibt es für die Kabelfernbedienung, mit der man iPod, iPad und iPhone steuern kann.

Weil die Fernbedienung mit einem Mikrofon kombiniert wird, lässt sich der Kopfhörer als Headset nutzen. Mit einem Druck auf die mittlere Taste nimmt man Anrufe entgegen und beendet sie. Hält man die Taste für zwei Sekunden gedrückt, wird der Anruf abgelehnt. Mit der Mitteltaste soll man außerdem zwischen zwei Anrufen hin- und herschalten und die Wiedergabe von Musik- und Videodateien für iPod, iPad und iPhone steuern können, sprich: Man startet und pausiert die Wiedergabe, springt von einem Titel zum nächsten, lässt einzelne Titel schnell vor- beziehungsweise rückwärts laufen und reguliert die Lautstärke. Das „ControlTalk“ getaufte Feature funktioniert mit iPod nano (ab 5G), iPod classic (120 GB-Version), iPod touch (ab 2G), iPad und iPhone (ab 3GS). Wer die dritte Generation des iPod shuffle besitzt, profitiert immerhin von der Fernbedienung – das Mikrofon bleibt in diesem Fall außen vor. Zur Länge des verbauten Kabels, das über einen geraden 3,5 Millimeter-Stecker mit dem Abspielgerät verbunden wird, erfährt man leider nichts. Zur Größe und zum Material der verbauten Treiber macht der Hersteller ebenfalls keine Angaben. Sicher ist: Die Treiber sitzen in soliden Metallgehäusen, mit denen Monster etwaige Vibrationen und folglich Störgeräusche minimieren will. Dank geschlossener Bauform werden Umgebungsgeräusche effektiv abgeschottet. Zum Lieferumfang des In-Ear-Modells gehören fünf Ohrpassstücke in verschiedenen Größen, zwei als „Airlocks“ bezeichnete Passstücke in Tannenbaumform, ein Kabelschieber, ein Kabelclip und eine Transporttasche.

Solide Metallgehäuse, Kabelfernbedienung und Mikrofon stehen dem iBeats gut zu Gesicht. Die Redakteure von „cnet.co.uk“ hatten das Modell bereits auf dem Prüfstand – und vergeben 3,5 von 5 möglichen Sternen. Bei amazon bekommt man den In-Ear-Hörer für knapp 100 EUR.

zu Monster iBeats by Dr. Dre

  • Monster Beats In-Ear Ohrhörer Kopfhörer by Dr.

    Lieferumfang: - Monster iBeats Headset - 5 Paar Standard Ohrstücke in verschiedenen Größen - Clip zur Befestigung an der ,...

  • Monster Beats by Dr. Dre iBeats In Ear Kopfh'rer Wei'

    Die halten etwas aus Besch'digte Ohrst'psel austauschen zu m'ssen ist wenig spannend. Der iBeats - ,...

Kundenmeinungen (88) zu Monster iBeats by Dr. Dre

88 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
20
4 Sterne
10
3 Sterne
13
2 Sterne
6
1 Stern
39
  • Kabel verzwirbelt immer schlimmer - Kabelummantelung löst sich ab

    von Staudi25
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: angenehm zu tragen
    • Nachteile: durchschnittlicher Sound, billige Materialien, Kabelummantelung reißt ein
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: häufig unterwegs

    Anfangs fand ich die Kopfhörer ganz OK.
    Nun habe ich sie bereit ca. 1 Jahr und muss sagen, dass die Kabel, die hier verwendet wurden, einfach sehr minderwertig sind.
    Ich wickle meine Kopfhörer um 3 Finger, bevor ich sie in die mitgelieferte Tasche lege.
    Leider verdrehen sich die Kabel immer mehr miteinander.
    Inzwischen kann ich bereits an mehreren Stellen das Kabel sehen!!!!
    Schlechte Verarbeitung auch an den Verbindungen:
    Kopfhörer - Kabel
    Regler - Kabel
    An beiden Anbindungspunkten löst sich das Kabel.
    Ich trage verschieden InEar Kopfhörer - diese sind von der Qualität der Verarbeitung die deutlich schlechtesten.
    Hier wurde ganz klar das falsche Kabel verwendet...
    Meiner Meinung nach ist diese die SOLLBRUCHSTELLE, damit sich der Kunde nach vorgegebener Zeit neue Kopfhörer kauft.
    Bewertung für 1 Jahr 4 Sterne - Klang und Tragekomfort sind dem Preis angemessen.
    Würde mich freuen wenn Ihr kurz schreibtt, ob ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Monster iBeats by Dr. Dre

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bauform Geschlosseninfo
Ausstattung
  • Sound-Isolating
  • Fernbedienung
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 129586-00

Weiterführende Informationen zum Thema MonsterCable iBeats by Dr. Dre können Sie direkt beim Hersteller unter monsterstore.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen