Miele KF 9727 iD-4 EcoCool 0 Tests

(Standkühlschrank)
KF 9727 iD-4 EcoCool Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Energieeffizienzklasse: A++
Typ: Kühl-​Gefrier-​Kom­bi­na­tion
Gesamtnutzvolumen: 264 l
Ausstattung: Obst-​ und Gemü­se­fach
Position des Gefrierteils: Unten
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

KF 9727 iD-4 EcoCool

Kühlt Obst und Gemüse in Spezialfächern

Dass moderne Kühlschränke eine speziell regulierte Klimazone für die Aufbewahrung von Obst und Gemüse bieten, ist mittlerweile im gehobenen Preissegment fast Standard. Doch Miele geht bei seinem neuen Aktionsmodell KF 9727 iD-4 EcoCool noch einen Schritt weiter und erhöht den Bedienkomfort noch um ein Weiteres. Wie das Online-Magazin „Haushaltselektronik.de“ berichtet, seien die entsprechenden PerfectFresh-Schubladen nicht nur in einer eigenen Kühlzone mit 67 Litern Volumen untergebracht, sondern auch noch auf Teleskopschienen gelagert, um bequem heraus- und hineingeschoben werden zu können. Ein weiterer Clou der Konstruktion sei der sogenannte „SelfClose“, ein Selbsteinzug mit Schließdämpfung.

Innerhalb dieser Schubladen sollen empfindliche Lebensmittel – zu denen neben Obst und Gemüse auch rohes Fleisch und Fisch gehören – bis zu dreimal länger frisch bleiben als in der normalen Kühlzone oberhalb. Diese umfasse 140 Liter Volumen und sei mit vier höhenverstellbaren Abstellflächen bestückt. Auch hier biete Miele besonderen Komfort: Die Innentürabsteller seien kratzfest, chemikalienresistent, temperaturbeständig und für eine Reinigung im Geschirrspüler geeignet. Durch ihre Eigenschaft „ComfortClean“ überständen sie 125 Spülgänge bei 55 Grad Celsius unbeschadet. Das ist sicherlich eine Eigenschaft, die viele Nutzer zu schätzen wissen dürften: Sicherlich jeder kennt das Problem, dass Ketschup-, Sojasoßen- und Grillsaucen-Fläschchen auslaufen und die Türabsteller verkleben...

Vorteilhaft ist ferner, dass laut Haushaltselektronik.de das 57 Liter fassende Gefrierfach und die Kühlbereiche separat voneinander gesteuert werden können. Auf diese Weise ist es beispielsweise möglich, den Kühlbereich bei einem langen Urlaub abzuschalten, während der Gefrierbereich das länger haltbare Zeug weiterhin zuverlässig gefroren hält. Darüber hinaus ist der Miele KF 9727 iD-4 EcoCool in die sparsame Energieeffizienzklasse A++ eingeordnet. Die neue Kühl-Gefrier-Kombination soll ab sofort erhältlich sein – allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Hier sollte also bei Interesse zeitig beim Händler des Vertrauens nachgefragt werden.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Miele KFN 15842 D edt/cs Stand-Kühl-Gefrierkombination Edelstahl EEK: A++
  • Indesit Raaa 29 autonome 212L A + + weiß Kühlschränken - réfrigérateurs-

    Energieeffizienzklasse A + + , RAAA29 - Kühlschrank mit doppelter Tür Fassungsvermögen in Liter 217 ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Miele KF 9727 iD-4 EcoCool

Position des Gefrierteils Unten
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A++
Technische Informationen
Typ Kühl-Gefrier-Kombination
Bauart Standgerät
Gesamtnutzvolumen 264 l
Kühlen
Nutzvolumen Kühlen 207 l
Frischezone vorhanden
Gefrieren
Nutzvolumen Gefrieren 57 l

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Blomberg TSM 1541 A+++Blomberg DSM9630 X A+++Siemens KD33 EAI40Bosch KDE33AI 40Bosch KGN 36 SB40Bosch KGE36AI40Bosch KGE36YI40Siemens KG36EA40AEG SKS91240F0Bauknecht KGE 350 ProFresh A+++