• Sehr gut

    1,4

  • 0  Tests

    327  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,4)
327 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Boden­staub­sau­ger (Netz): Ja
Mit Beu­tel: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Compact C2 PowerLine (SDRF4)

Starke Leis­tung, Schwä­chen bei der Boden­düse

Stärken
  1. hohe Saugkraft
  2. leicht und wendig
Schwächen
  1. kleiner Staubbeutel
  2. Bodendüse mangelhaft

Der Bodensauger Compact C2 PowerLine von Miele arbeitet mit 890 Watt Leistung. Damit ist er nicht gerade energiesparend unterwegs, bietet jedoch eine starke Saugleistung. Das bestätigen die Nutzer, von denen allerdings auffällig viele die Bodendüse bemängeln. Sie ließe sich weder leichtgängig von Hart- auf Teppichboden umstellen noch sei sie hochwertig verarbeitet. Dafür geht die Reinigungsarbeit buchstäblich leicht von der Hand: Der Sauger wiegt 6,5 Kilogramm, was für einen Bodensauger mit Beutel wenig ist. Der Saugradius beträgt solide elf Meter, was für kleine bis mittelgroße Haushalte ideal ist. Der Beutel ist dafür jedoch ein wenig klein geraten. Seine Kapazität beträgt gerade einmal 3,5 Liter. Für geringes Schmutzaufkommen ist das in Ordnung, ansonsten ist ein häufiger Wechsel notwendig. Sie zahlen um die 200 Euro für den Miele-Sauger. Wäre die Bodendüse hochwertiger, würde der Preis passen. So leider nicht.

zu Miele Compact C2 PowerLine (SDRF4)

  • Miele Compact C2 PowerLine Bodenstaubsauger mit Beutel / 890 Watt / 3,

Kundenmeinungen (327) zu Miele Compact C2 PowerLine (SDRF4)

4,6 Sterne

327 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
255 (78%)
4 Sterne
49 (15%)
3 Sterne
10 (3%)
2 Sterne
3 (1%)
1 Stern
10 (3%)

4,6 Sterne

327 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Staubsauger

Datenblatt zu Miele Compact C2 PowerLine (SDRF4)

Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Leistungsaufnahme 890 W
Gewicht 6500 g
Staubsaugen
Mit Beutel vorhanden
Staubkapazität 3,5 l
Aktionsradius 11 m
Geeignet für Allergiker fehlt
Geeignet für Tierhaare fehlt
HEPA-Filter fehlt
Leistungssteuerung am Saugrohr fehlt
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse vorhanden
Kombidüse vorhanden
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse vorhanden
Saugpinsel / -bürste vorhanden
Turbodüse fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: