Office 2007 Home and Student Edition Produktbild
Gut (2,1)
1 Test
Sehr gut (1,5)
947 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Office-​Paket
Betrieb­sys­tem: Win XP 64 Bit, Win Vista 64 Bit, Win Vista, Win XP
Mehr Daten zum Produkt

Microsoft Office 2007 Home and Student Edition im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,13)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 1 von 2

    „... Wer auf eine attraktive Gestaltung Wert legt, muss schon zum Microsoft-Paket greifen. Es bietet die schöneren Vorlagen und mehr nützliche Gestaltungswerkzeuge. ...“

Testalarm zu Microsoft Office 2007 Home and Student Edition

zu Microsoft Office 2007 Famille et Etudiants

  • Microsoft Office Home and Student 2007 3 PC Retail-Box inkl. DVD 79G-00044
  • Microsoft Office Home and Student 2007 deutsch
  • Microsoft Office 2007 Home and Student Vollversion- Product Key Download ESD 1PC
  • Microsoft Office Home and Student 2007 - Deutsch -SKU# 79G-00044 - 3 Lizenzen
  • Microsoft Office 2007 Home und Student Retail, 79G-00044,882224166478 ,Vollversi
  • Office 2007 Home and Student, Retail-Box für 3 PCs, deutsch, mit Datenträger
  • Microsoft Office Home and Student 2007 - Version 3 PC's - Gebraucht - Akzeptabel
  • Microsoft Office 2007 Home and Student - 3 Lizenzen - deutsch
  • Microsoft Office Home and Student 2007 3 PC Retail-Box inkl. DVD
  • Microsoft Office Home and Student 2007

Kundenmeinungen (947) zu Microsoft Office 2007 Home and Student Edition

4,5 Sterne

947 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
691 (73%)
4 Sterne
143 (15%)
3 Sterne
76 (8%)
2 Sterne
19 (2%)
1 Stern
19 (2%)

4,5 Sterne

946 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,9 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Gutes Produkt

    von Fighter2
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, nette neue Features
    • Nachteile: Preis, Features bringen nichts bei Weitergabe an Nutzer niedrigerer Versionen
    • Ich bin: Qualitätsorientiert

    Ich finde das Microsoft Office Packet Home and Student um einiges benutzerfreundlicher als die 2000-er Version (über 2003 kann ich nichts sagen, da ich diese Version übersprungen habe). Ich fand vor allem die neuen Menüs in den Anwendungen eine gelungene Verbesserung. Persönlich haben mich die Veränderungen in PowerPoint am meisten überzeugt.
    Zur Home and Student Version bleibt zu sagen: Sie beinhaltet die wichtigsten Funktionen, die man als Schüler benötigt, deshalb bin ich mit dem Kauf immer noch überzeugt (obwohl es einiges kostet --> zumindest vor einem Jahr, k.A. wie der Preis sich so entwickelt hat)
    Großer Nachteil ist, dass viele neue Features nicht nützlich sind, wenn man Dokumente weitergibt, da nicht jeder die 2007er Version besitzt. Gerade der PowerPoint Viewer, der speziell für solche Fälle nützlich sein soll, kann auch nicht alle Features interpretieren und darstellen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Microsoft Office 2007 Home and Student Edition

Typ Office-Paket
Betriebsystem
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win Vista 64 Bit
  • Win XP 64 Bit
Arbeitsspeicher 256 MB
Systemanforderungen Intel® Pentium® 500MHz
HDD-Speicher 1500 MB
Betriebssysteme Microsoft Windows(R) XP SP 2, Windows Server(R) 2003 SP1
Medium CD

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: