Micromega MyDac Test

(Digital-Analog-Wandler)
  • Sehr gut (1,1)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: D/A-Wandler
  • Eingänge: Digital Audio (koaxial), USB, Digital Audio (optisch)
  • Ausgänge: Cinch
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Micromega MyDac

    • AUDIO

    • Ausgabe: 7/2013
    • Erschienen: 06/2013
    • 2 Produkte im Test
    • Seiten: 2
    • Mehr Details

    Klangurteil: 113 Punkte

    Preis/Leistung: „überragend“

    „Plus: Feiner, lebendiger, sehr transparenter Klang.
    Minus: -.“

    • lite-magazin.de

    • Erschienen: 11/2015
    • Mehr Details

    1,1; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Micromega MyDac

Abmessungen 140 x 150 x 35 mm
Ausgänge Cinch
Eingänge Digital Audio (optisch), Digital Audio (koaxial), USB
Gewicht 0,5 kg
Typ D/A-Wandler

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Deux Chevaux AUDIO 7/2013 - 100 Euro teurer als der MyGroov, kann der MyDAC mit schon fast luxuriösem Innenleben punkten. Wie der MyGroov besitzt er ein internes, exakt für seine Ansprüchen optimiertes Schaltnetzteil statt eines Zukauf-Steckertrafos. Was Tester freut, weil dieses Netzteil dann schon nicht verloren gehen kann, und was laut Daniel Schar den einzelnen Schaltungsbereichen eine deutlich bessere, störärmere Stromversorgung gewährt. …weiterlesen


Der kleine Dienstweg HiFi einsnull 3/2011 - So spart man einen Karton, und klanglich ist das eine absolut sichere Bank. Ich wage jedenfalls mal die Aussage, dass jeder der drei in einem A/B-Vergleich ganz dumme Gesichter erzeugen wird – das sind DIE perfekten Werkzeuge, aber das ist eigentlich ein blöder Verwendungstipp. Musikalisch sind sie so gut, dass sogar die highendigen Schallplattenhörer mal nachsehen sollten, ob sie nicht nnoch einen Eingang am Röhrenverstärker frei haben. …weiterlesen