Crossmax SL Pro Thermo Produktbild
Gut (1,8)
3 Tests
ohne Note
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Moun­tain­bike­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Mavic Crossmax SL Pro Thermo im Test der Fachmagazine

  • 4,5 von 5 Punkten

    „Kauf-Tipp“

    13 Produkte im Test

    Pro: stabiles Obermaterial; ausgeprägtes Sohlenprofil; leicht.
    Contra: nicht für breite Füße geeignet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • 4 von 5 Sternen

    4 Produkte im Test

    „Sportlicher Winterschuh mit hoher Isolation, extremer Kraftübertragung und gutem Nässeschutz. Die grobstollige Sohle setzt sich im Matsch nur langsam zu, rollt beim Gehen aber weniger komfortabel ab.“

    • Erschienen: Dezember 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Super finde ich die schmutz- und wasserabweisende Außenkonstruktion. ... Beim Fahrverhalten mit SPD-Pedalen bin ich positiv überrascht. ... Die Passform und das Fußbett finde ich, typisch für Mavic, hervorragend. Die Contagrip-Sohle hat ein grobes Profil und bietet super Haftung in allen Bereichen - selbst im Matsch und Schnee. Das Gewicht von knapp über einem Kilo pro Paar geht für einen Winterschuh absolut in Ordnung. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Mavic Crossmax SL Pro Thermo

Kundenmeinungen (8) zu Mavic Crossmax SL Pro Thermo

4,6 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
6 (75%)
4 Sterne
1 (12%)
3 Sterne
1 (12%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradschuhe

Datenblatt zu Mavic Crossmax SL Pro Thermo

Typ Mountainbikeschuh
Material Innenschuh Gore-Tex
Verschluss
  • Klettverschluss
  • Reißverschluss
  • Dreh- / Kabelverschluss
Geeignet für Herren
Einsatzbereich Winter
Kompatibilität Pedalsystem SPD
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
  • Reflektierende Elemente

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: