Marin Attack Trail Pro - Sram X01 Eagle (Modell 2017) Test

(Fahrrad)
Attack Trail Pro - Sram X01 Eagle (Modell 2017) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Federung: Fully
  • Gewicht: 13,02 kg
  • Rahmenmaterial: Carbon
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Marin Attack Trail Pro - Sram X01 Eagle (Modell 2017)

  • Ausgabe: 5/2017
    Erschienen: 04/2017
    8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Marin präsentiert mit dem Attack Trail Pro ein ausgewogenes Enduro Bike, das bergauf wie bergab eine gute Figur abliefert. Angesichts der Performance würde dem Marin eine andere Bereifung mit mehr Grip gut zu Gesicht stehen und den Spaßfaktor in die Höhe treiben.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Marin Attack Trail Pro - Sram X01 Eagle (Modell 2017)

Ausstattung Vario-Sattelstütze
Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Fully
Felgengröße 27,5 Zoll
Gewicht 13,02 kg
Modelljahr 2017
Rahmenmaterial Carbon
Schaltgruppe Sram X01 Eagle
Schaltung Kettenschaltung
Typ Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Pfadfinder bikeAdventure 2/2018 - Der breite Truvativ-Lenker passt in edlem Titangrau nicht nur optisch gut zum Bike, sondern ist auch ergonomisch angenehm. Barends sind aus der Mode, also sind auch keine montiert. Die Tatsache, dass das Testbike komplett in der "Bikepacking"-Version zur Redaktion geschickt wurde, unterstreicht die Pfadfinder-Aufgabenstellung. Ein "Feedbag" von Revelate Designs gesellt sich zum praktischen Handlebar-Pack von Ortlieb und dem dazugehörigen Accessory-Pack. Sehr praktisch im Offroad-Einsatz. …weiterlesen


Der stille Champion TOUR 4/2009 - Schließlich hat Grabsch sich einst als Jugendlicher bewusst für Radsport und gegen sein Talent als Kicker entschieden. „Radsport war damals populärer als Fußball“, sagt er. Seine Idole: Amateur-Weltmeister Uwe Raab und Olympiasieger Olaf Ludwig. Doch das ist eine Weile her. „Der Radsport hat doch in Deutschland keine Chance mehr“, sagt der Wahlschweizer mit Blick aus dem Fenster hinüber in seine alte Heimat. …weiterlesen