Bike-Jacke Colibri Produktbild
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Geeignet für: Damen
Einsatzbereich: Früh­jahr/Herbst
Material: Kunst­fa­ser
Mehr Daten zum Produkt

Löffler Bike-Jacke Colibri im Test der Fachmagazine

  • 6 von 6 Punkten

    „Kauf-Tipp“

    Platz 1 von 11

    „Die Colibri - ein absoluter Klassiker auf höchstem Niveau. Das Packmaß ist klein. Das Gore Paclite Material ist absolut wetterresistent und robust. Da ändert auch jahrelanger Dauereinsatz nichts dran. Da relativiert sich dann auch der doch sehr hohe Preis für das lässige Teil.“

  • „gut“

    Preis/Leistung: 8 von 10 Punkten

    Platz 5 von 9

    „Einfach gut. Die schlichte Löffler-Regenjacke ist bei vielen Gelegenheiten tragbar, prima verarbeitet und fair produziert. Ausstattung und Schnitt machen sie zu einer Allroundjacke. Dem Einsatzspektrum entsprechend geht das Gewicht vollkommen in Ordnung. ...“

Datenblatt zu Löffler Bike-Jacke Colibri

Geeignet für Damen
Einsatzbereich Frühjahr/Herbst
Material Kunstfaser

Weiterführende Informationen zum Thema Löffler Bike-Jacke Colibri können Sie direkt beim Hersteller unter loeffler.at finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Etwas Warmes...

RennRad 1-2/2011 - Doch gibt es hier Unterschiede. Gore Windstopper hält den Regen deutlich länger draußen als ein, nennen wir es mal, reines Softshell-Modell ohne Spezialfaser. Aber: Wenn es richtig ungemütlich wird, muss immer noch eine zweite Lage her, beispielsweise in Form vom Klassiker Löffler Colibri. Insgesamt also eine teure Angelegenheit, auch wenn man natürlich sagen muss, dass die regendichte Haut ja auch ohne Softshell zum Einsatz kommen kann. …weiterlesen

„Schutz Schilde“ - Windwesten für Frauen

RoadBIKE 9/2008 - Testumfeld:Im Test waren vier Windwesten für Frauen, welche 4 x die Bewertung „sehr gut“ erhielten. Testkriterien waren Laborbewertung (Gewicht, Packmaß) und Praxisbewertung (Verarbeitung, Ausstattung ...). …weiterlesen