Befriedigend (3,1)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 125 cm³
Mehr Daten zum Produkt

LML Star Deluxe 125 (6 kW) [11] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wer ... neben seiner perfekten Welt auch noch mal ein Fahrzeug für's Herz sucht, das sparsam im Unterhalt und günstig in der Anschaffung ist, ein Fahrzeug das Flair hat und nach dem sich auch andere mal umgucken, das vielfach bewährt ist und das es mit voller Garantie beim Fachhändler gibt, der sollte mal eine Probefahrt vereinbaren. ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Aus Indien kommt ein echter Vespa-Lizenzbau mit allem, was zum Kult gehört: Vier-Gang-Handschaltung, Blechpressrahmen und Kurzschwinge vorn - so viel authentisches Retro-Feeling bekommt man nirgends. ... Im Gegensatz zum neu aufgelegten italienischen Original fährt die India-PX mit einem luftgekühlten Einzylinder-Viertaktmotor akzeptabel vorwärts, die Pläne fürs Fahrwerk stammen jedoch spürbar aus den Achtzigern.“

  • 49 von 90 Punkten

    Preis/Leistung: 13 von 20 Punkten

    Platz 1 von 2

    „PLUS: entspannte Ergonomie; schrauberfreundlich; Kult-Faktor; gute Wendigkeit.
    MINUS: kippeliges Fahrverhalten; maue Bremsleistung; schlappe Fahrleistungen; mangelnde Produktqualität.“

    • Erschienen: August 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Hier machen einerseits die kleinen Zehnzollrädchen einen kippeligen Eindruck, andererseits stört der schwere rechtsseitige Antrieb den Geradeauslauf nachhaltig. So möchte die Star in Linkskurven geradezu gezwungen werden, rechtsherum wird mit Genuss goutiert. ...“

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die LML Star Deluxe ist ein originalgetreues Vespa-Nachbild und für all diejenigen gedacht, die einen ordentlich verarbeiteten Kultroller mit uneingeschränkter Alltagstauglichkeit zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis erstehen wollen.“

    • Erschienen: Dezember 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „PLUS: schrauberfreundlich; Kultstatus; entspannte Sitzposition.
    MINUS: kippeliges Fahrverhalten; maue Bremsleistung; schlappe Fahrleistungen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu LML Star Deluxe 125 (6 kW) [11]

Motor
Hubraum 125 cm³
Fahrwerk
ABS fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Ein Stern

VESPA Magazin - Vespa-Roller kommen nicht nur aus Pontedera. Weltweit wurden in der Vergangenheit verschiedene klassische Varianten in Lizenz gefertigt. In Indien werden diese Nachbauten noch heute produziert. Jetzt kommt die LML Star4 Deluxe 125 sogar nach Deutschland. …weiterlesen

Stern-Swinger

MOTORETTA - Aus Indien findet ein originalgetreuer Lizenznachbau der guten alten Vespa PX zu uns. Die Faszination der LML Star Deluxe 125 begründet sich auf ihrer Authentizität - hier ist nichts künstlich auf Retro getrimmt worden, das Konzept hat tatsächlich Jahrzehnte auf dem Buckel. …weiterlesen