HBM-240 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 4 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
4 Meinungen
In-Ear: Ja
Schnittstelle: Blue­tooth
Geeignet für: Handy
Gesprächszeit: 11 h
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

HBM-240

Dauerläufer für Bluetooth-Stereo-Genuss

Anders als viele andere LG-Headsets zeigt sich das neue HBM-240 nicht ganz so filigran. Das macht aber nichts, denn es wird auch nicht wie die restlichen Geräte am Ohr getragen. Stattdessen steckt sich der Nutzer das HBM-240 irgendwo versteckt an die Kleidung – zum Beispiel unter einen Kragen oder an den Hemdausschnitt – und setzt die daran befestigen, kabelgebundenen InEar-Hörer ein. Dadurch kann das Besitzer eines LG HBM-240 Bluetooth-Übertragungen von Musik in Stereo-Qualität genießen.

Und das auch noch über einen langen Zeitraum. Denn das LG HBM-240 soll laut Hersteller nicht weniger als elf Stunden nonstop Gespräche und Musikübertragungen ermöglichen können. Auch im Stand-by-Betrieb offenbart sich das Headset als echter Dauerläufer: Bis zu 450 Stunden oder umgerechnet knapp 19 Tage kann das Gerät abwarten, dass es einmal benötigt wird. Das ist für ein Headset dieser Größe eine ordentliche Leistung. Leider ist nicht bekannt, ob das Gerät auch mit einem Rauschfilter ausgestattet ist und dementsprechend mit einer guten Sprachqualität aufwarten kann.

Auf Amazon ist das LG HBM-240 aber bereits für Preise um 25 Euro erhältlich. Vielleicht hat ja einer unserer Leser bereits Erfahrungen mit der Sprachqualität machen können?

Kundenmeinungen (4) zu LG HBM-240

4,0 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
1 (25%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu LG HBM-240

Schnittstelle Bluetooth
Geeignet für Handy
Standby-Zeit 450 h
Gesprächszeit 11 h
Hörerform
In-Ear vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Etymotic Research etyBLU2Denon AH-C 560 RPanasonic RP-TCA430ESBose MIE2Plantronics M100Nokia BH-806Nokia BH-905iMotorola S10-HDLooxcie Bluetooth CamcorderJabra Go 660