Graphic Converter 7 Produktbild
Sehr gut (1,2)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­sys­tem: Mac OS X
Free­ware: Nein
Typ: Pro­fes­sio­nelle Bild­be­ar­bei­tung
Mehr Daten zum Produkt

Lemke Software Graphic Converter 7 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2010
    • Details zum Test

    5,5 von 6 Punkten

    „Die Überarbeitung der Oberfläche war dringend notwendig. Schon nach kurzer Zeit mag man mit der Vorversion nicht mehr arbeiten. GraphicConverter 7 ist nicht nur schöner, sondern vor allem übersichtlicher und einfacher zu bedienen.“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Vor allem die Mehrfachkonvertierung ist für Anfänger durch die Renovierung einfacher zu handhaben - in der Praxis beweist das Tool schnell seinen Nutzen. GraphicConverter ist noch echte Shareware, die man bei Gefallen bezahlen soll. ...“

    • Erschienen: November 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (1,2)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der Klassiker der Bildkonvertierer ist in entscheidenden Details noch einmal verbessert worden. Er sollte Standard auf jedem Mac sein.“

Datenblatt zu Lemke Software Graphic Converter 7

Betriebssystem Mac OS X
Freeware fehlt
Typ Professionelle Bildbearbeitung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: