• Gut 2,3
  • 0 Tests
  • 220 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (2,3)
220 Meinungen
Beu­tel­los: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Akku-Kehrer Power Max Supra

Leif­heit Power Max Supra: Akku­keh­rer für zwi­schen­durch

Leifheit Power Max Supra: Akkukehrer für zwischendurch
Der Power Max Supra von Leifheit kann sicherlich keinen Staubsauger komplett ersetzen. Aber viele Käufer schwören bereits auf den Akkukehrer als Alternative für zwischendurch. Vor allem grobere Schmutzpartikel lassen sich mit dem Power Max Supra schnell und unkompliziert aufsaugen. Das Gerät sei, so Kundenmeinungen, handlich und gelenkig und lasse sich leicht verstauen, sodass er schnell auch wieder griffbereit ist.

Probleme tauchen natürlich auf, wenn der Power Max Supra mit (längeren) Haaren konfrontiert wird. Diese wickeln sich nämlich leicht um die Bürsten und lassen sich dann unter Umständen nur mit ein wenig Aufwand entfernen – aber dieses Problem taucht bei allen Staubsaugern mit Bürsten auf. Vor feinem Staub jedoch muss der Power Max Supra kapitulieren. Für diesen gibt es zu einem Staubsauger einfach keine Alternative. Dies bedeutet aber natürlich auch gleichzeitig, dass der Akku-Kehrer für Allergiker nur sehr bedingt geeignet ist.

Der Staub wird übrigens in einem leicht zu reinigenden Staubbehälter aufgefangen, dessen Volumen nicht allzu groß ist. Aber auch in diesem Fall sollte bedacht werden, dass der Power Max Supra nicht dafür konzipiert ist, eine große Wohnung sauber zu halten – wobei ihm dies dank einer (von Kundenmeinungen bestätigten) langen Akkulaufzeit eigentlich möglich wäre.

Der Power Max Supra eignet sich für Parkett-/Holzböden, Fließen und auch Auslegeware. Lärmempfindliche übrigens, denen die meisten Staubsauger akustisch ein Gräuel sind, könnten sich ebenfalls für den Akkukehrer begeistern, denn er arbeitet leiser als ein Staubsauger. Die Kehrmaschine für zwischendurch ist zum Beispiel über Amazon für rund 26 Euro zu haben.

Aus unserem Magazin:

Alle Artikel

Kundenmeinungen (220) zu Leifheit Akku-Kehrer Power Max Supra

3,7 Sterne

220 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
103 (47%)
4 Sterne
15 (7%)
3 Sterne
66 (30%)
2 Sterne
15 (7%)
1 Stern
22 (10%)

3,7 Sterne

220 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Leifheit Akku-Kehrer Power Max Supra

Staubsauger
Stielstaubsauger vorhanden
Staubsaugen
Beutellos vorhanden
Mit Beutel fehlt
Wasserfilterung fehlt
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Leifheit Akku-Kehrer Power Max Supra können Sie direkt beim Hersteller unter leifheit.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Dyson DC32 Allergy ParquetAlto Handy 2-in-1Pro-Aqua PA03Siemens VS08GP1266 Green Power EditionClatronic BS 1264Siemens VS 08 G 2610AEG Ergorapido AG 904X 2in1 AkkusaugerAEG Vampyrette AS206Samsung SC-4355-RBlack + Decker DV9605BN Dustbuster Extreme