Sehr gut (1,3)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Knie
Mehr Daten zum Produkt

Leatt Knee Guard 3DF 5.0 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Der Leatt Knee Guard 3DF 5.0 trägt sich dank weichem Schaum recht angenehm, steht aber bei gestrecktem Bein weit ab und die Restkraft ist etwas höher als bei den Besten im Test.“

  • „sehr gut“ (80 von 100 Punkten)

    „Tipp Preis-Leistung“

    Platz 3 von 12

    „Extrem gut pedalierbar, leicht, nicht zu schwitzig und prima verarbeitet. Der Leatt punktet mit hohem Komfort und gutem Schutz.“

    • Erschienen: August 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    „Der Leatt 3DF Kneeguard 5.0 ist ein für den Allmountain-Einsatz angenehmer Begleiter, der den Schlag abdämpft und trotzdem gut zu pedalieren ist. Für den harten Enduro-Einsatz würde ich einen Schoner empfehlen, der nach Level 2 zertifiziert ist.“


    Info: Dieses Produkt wurde von World of MTB in Ausgabe Gravity (9/2017) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Leatt Knee Guard 3DF 5.0

  • Leatt Knieschützer 3DF 5.0 Gelb Gr. L/XL
  • Leatt 3DF 5.0 Knieprotektoren, gelb, Größe L XL

Datenblatt zu Leatt Knee Guard 3DF 5.0

Geeignet für Knie
Art Softpad

Weitere Tests & Produktwissen

Gravity News

bikesport E-MTB - Selbstberuhigende Aussagen wie »Dieses Risiko gehört zum Profisport« äußern. Hast du dich aber schon mal gefragt, ob dein Rückgrat weiß, dass du kein Profisportler bist? In keiner Weise wollen wir dich verängstigen, nur etwas sensibilisieren. Dein Genick ist nämlich einer der sensibelsten Bereiche deines Körpers, und wenn du es beleidigst, kann es verdammt nachtragend reagieren. Klar, das Verletzungsrisiko gehört zu unserem Sport. …weiterlesen