-
- Erschienen: 13.09.2013 | Ausgabe: 20/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Im direkten Vergleich mit der Viertakt-Freeride spricht die 250er sogar feinfühliger an und belastet das Fahrwerk mit noch weniger Motorreaktionen als die ohnehin schon kultivierte 350er. ...“
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747313.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747314.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747315.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747316.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747317.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747318.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747319.jpg)
![Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride 250 R (18 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/747320.jpg)
![250 EXC-F (27 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/737901.jpg)

![RMZ-250 (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/627556.jpg)
![YZ250F (28 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/628452.jpg)
![TC 250 R (29 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/590572.jpg)


