Bilder zu KTM Sportmotorcycle Freeride E (22 kW) [12]

Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride E (22 kW) [12]
Produktbild KTM Sportmotorcycle Freeride E (22 kW) [12]

KTM Sport­mo­tor­cy­cle Fre­e­ride E (22 kW) [12] Test

  • 4 Tests
  • Elek­tro­mo­tor­rad, Enduro / Moto­cross

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 14.10.2011 | Ausgabe: 22/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Freeride liefert brillanten Fahrkomfort, vibrationslose Leistungsentfaltung, Druck in allen Lebenslagen ... Die KTM ist bisher das beste Elektromotorrad, das MOTORRAD gefahren hat. ...“

    • Erschienen: 07.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 11.09.2012 | Ausgabe: Nr. 147 (September/Oktober 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Chassis zeichnet sich durch gute Handlichkeit und leichte Fahrbarkeit aus, und weil die ‚E‘ lediglich 95 Kilo auf die Waage bringt, ist sie selbst für Offroad-Anfänger leicht beherrschbar. Zur Eingewöhnung lässt sich das kräftige Anfahrdrehmoment des E-Motors über drei Fahrmodi domestizieren. ...“

    • Erschienen: 22.08.2012 | Ausgabe: Nr. 5 (September/Oktober 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Dank des fehlenden Bremsmoments fliegt man wie mit einem Zweitakter auf den Anlieger zu ... Das hohe Drehmoment, das bereits bei minimaler Gasgriffstellung am Hinterrad anliegt, sorgt dafür, dass stets ausreichend Vortrieb zur Verfügung steht. ...“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Zero DS (19 kW) [11]

ohne Endnote

Zero-​Motor­cy­cles Zero DS (19 kW) [11]

 €

Zero X (17 kW) [09]

ohne Endnote

Zero-​Motor­cy­cles Zero X (17 kW) [09]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin