Kreidler Vitality Dice 29er 2.0 (Modell 2014) Test

(E-Mountainbike)
Vitality Dice 29er 2.0 (Modell 2014) Produktbild
  • Gut (2,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike, E-Bike
  • Federung: Hardtail
  • Gewicht: 19,9 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Kreidler Vitality Dice 29er 2.0 (Modell 2014)

  • Ausgabe: 2/2014
    Erschienen: 06/2014
    Produkt: Platz 2 von 6

    Note:2,0

    „Vitality bedeutet übersetzt Dynamik oder Lebensfreude. Das passt sehr gut zum Kreidler.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Kreidler Vitality Dice 29er 2.0 (Modell 2014)

  • Vitality Eco 10, 8-Gang, Bosch-Active Line Plus Mittelmotor,

    Vitality Eco10 Nexus 8 - Gg RT, Active plus, Disc SICHERHEIT PLUS FAHRSPASS GARANTIERT Das besonders alltagstaugliche ,...

Datenblatt zu Kreidler Vitality Dice 29er 2.0 (Modell 2014)

Akkuleistung 400Wh
Erhältliche Rahmengrößen 47 / 52 cm
Federung Hardtail
Felgengröße 29 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 19,9 kg
Modelljahr 2014
Motor-Typ Mittel-Motor
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Schaltung Kettenschaltung
Sitz des Akkus Unterrohr
Typ E-Bike, Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Germany's Top Euro Events bikesport E-MTB 7/2008 - HEUBACH Auf das Heubacher Publikum ist Verlass. Das muss man spätestens nach der achten Auflage des »Bike the Rock« konstatieren, denn die Menschen strömten wieder in Scharen aufs Festival-Gelände. Gefühlt waren es sogar noch mehr als im Jahr zuvor. 2 000 Ratschen wurden verteilt, sie waren in Windeseile vergriffen. Und wenn man sah, wie viele Leute keine in der Hand hatten, kann man vielleicht erahnen, dass die Zahl fünfstellig war. …weiterlesen