Koga E-Nova RT (Modell 2015) Test

(Damen-Citybike)
  • Gut (2,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: E-Bike, Citybike
  • Gewicht: 25,1 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Koga E-Nova RT (Modell 2015)

  • Ausgabe: 5/2015
    Erschienen: 04/2015
    Produkt: Platz 2 von 7

    Note:2

    „... Komfortabel zu fahren. Sicher und laufruhig, flüssig zu schalten und gut zu bremsen. Fährt sich auch über 25 km/h und ohne Motor gut. Mit bequemster Sitzposition im Test (holländisch aufrecht, guter Sattel) und Lederhandgriffen, die nicht verrutschen. Die Feathershock-Gabel federt passabel. ... Minus: Klingel nicht mit einem Griff erreichbar. Zum Tragen über Stufen etwas schwer ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Koga E-Nova RT (Modell 2015)

Akkuleistung 400Wh
Anzahl der Gänge 8
Ausstattung Gepäckträger, Lichtanlage, Schutzblech
Bremsentyp Rücktrittbremse, Felgenbremse
Erhältliche Rahmenformen Diamant, Wave
Erhältliche Rahmengrößen Herren: 54 bis 60 cm: Damen: 47 bis 59 cm
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 25,1 kg
Modelljahr 2014
Motor-Typ Mittel-Motor
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano Nexus Inter 8
Schaltung Nabenschaltung
Sitz des Akkus Gepäckträger
Typ Citybike, E-Bike
Zulässiges Gesamtgewicht 130 kg

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Einmal Peking und zurück TOUR 9/2008 - „Für mich ist das hier ein Stück weit Urlaub. Ich genieße das richtig, nach so vielen Jahren außerhalb des Zauns nun innerhalb des Zauns zu sein. Es ist eine interessante Facette in meinem Leben als Teamleiter“, sagt Holzcer. Unbelastet vom Erfolgszwang, strahlt seine positive Einstellung auf die Truppe. …weiterlesen