Koga X29 Runner - Shimano SLX (Modell 2013) Test

(29-Zoll-Fahrrad)
X29 Runner - Shimano SLX (Modell 2013) Produktbild
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Federung: Keine Federung
  • Gewicht: 9,8 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Koga X29 Runner - Shimano SLX (Modell 2013)

  • Ausgabe: 1-2/2013 (Januar/Februar)
    Erschienen: 12/2012
    15 Produkte im Test
    Seiten: 14

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Das Koga ist ein extrem schnelles Starrbike für harte Kerle die wissen was sie wollen. Diese überzeugt es auf ganzer Linie. Änderungen im Detail machen es auch interessant für Normalfahrer.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu Koga X29 Runner - Shimano SLX (Modell 2013)

1 Meinung (1 ohne Wertung)
  • Super Runner, leider kein Zubehör wie Schutzbleche erhältlich.

    von radrenner
    • Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg, Straßen-Radfahren, Marathon, lange Touren, größere Steigungen
    • Ich bin: begeisterte Radfahrer

    Seit April 2013 ca 4000 km gefahren. Berge sind keine Hürden. Das Ding rollt bergab wenn andere schon wieder treten müssen mit Höchstgeschwindigkeit. Es ist eine wahre Freude zu fahren. Allerdings habe ich gleich nach dem Kauf auf ein großes Ritzel umgebaut, war nicht einfach, aber ging. Schaltung, Rahmen einfach einzigartig.Für harte Jungs..., nur wenns regnet. Übrigens ich bin 63 Jahre alt.

Datenblatt zu Koga X29 Runner - Shimano SLX (Modell 2013)

Erhältliche Rahmengrößen 46 / 51 / 56 cm
Federung Keine Federung
Felgengröße 29 Zoll
Geeignet für Herren
Gewicht 9,8 kg
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano SLX
Schaltung Kettenschaltung
Typ Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen