Xpert-HD 7125 X Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 1 Test
  • 6 Meinungen
Sehr gut (1,5)
1 Test
ohne Note
6 Meinungen

Kärcher Xpert-HD 7125 X im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (91,6%)

    Platz 3 von 9

    Durch die hohe Flexibilität ist der Xpert-HD 7125 X ein optimales Reinigungsgerät für Privathaushalte. Der Kärcher ist jedem Einsatzbereich eine hilfreiche Unterstützung. Auch für kleinere Gewerbe kann sich der Reiniger als guter Einstieg in die Hochdruckreinigung empfehlen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Kundenmeinungen (6) zu Kärcher Xpert-HD 7125 X

4,6 Sterne

6 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (50%)
4 Sterne
3 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

Zusammenfassung

Der Hochdruckreiniger Xpert-HD 7125 von Kärcher löst bei den Anwendern echte Begeisterung aus. Das erklärt auch die 5 von 5 möglichen Sternen, die das Gerät im Bewertungsprofil von Amazon erlangt. Diese basieren zum Teil auf der unkomplizierten Handhabung und den vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten. Als praktisch beurteilen die Kunden auch die Möglichkeit, den Druck jederzeit variabel einzustellen und auf den jeweiligen Arbeitsvorgang abzustimmen.

Ferner überzeugen die gute Qualität und Verarbeitung des Hochdruckreinigers – beide Aspekte wirken sich auch auf den Umgang mit dem Gerät aus. Dazu gehören Details wie das stabile Stahlrohr und die großzügige Schlauchlänge von rund 15 Metern, durch die das Gerät besonders flexibel und ohne Einschränkungen in Haus und Garten eingesetzt werden kann.

4,5 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Einfach Klasse

    von TransalpTom
    • Vorteile: Abschaltautomatik , Schlauchtrommel, platzsparende Bauweise , hochwertige Verarbeitung
    • Geeignet für: Heimanwender (gehob. Anspruch), gewerbliche Anwender (Einstieg)

    Als reiner Privatanwender der seinen Hof und seine Terrasse kärchert, hätte ich niemals über 500 EUR für einen Heim-HD Reiniger ausgegeben. Ich hatte das Glück so ein Gerät bei einem betriebsinternen Wettbewerb zu gewinnen :o) Ich hatte vorher schon ein Kärcher-Heimgerät (klein, tragbar mit separatem Schlauch, war auch Klasse) Aber dieses Gerät ist eine ganz andere Liga. Allein der schnelle Aufbau läßt eine häufige Benutzung zu, dnen einfach Stecker in die Steckdose, Wasserschlauf aufgesteckt und HD Schlauch abgerollt, das ist in null komma nix auf und abgebaut. War mir sehr gut gefällt, ist daß die HD Pumpe abschaltet, wenn man den Pistolengriff losläßt, das trägt sehr zur eigenen Ruhe und der der Nachbar bei.

    Das ganze GErät sowie die Pistole ist eine Profiausführung, die Pistole hat einen Schraubanschluß. Wer noch das Zubehör von seinem alten Heimgerät mit Bajonettverschluß hat oder auch ein Zubehörteil aus den Saisonangeboten der Einschlägigen Lebensmitteldisounter benutzen möchte hat auch kein Problem.

    Es gibt einen Adapter, im Internet zwar als Adapter für Geräte vro 1989 angeboten, aber er paßt auch bei diesem Gerät und so sind alle Zusatzgeräte auch mit diesem HD Reiniger benutzbar.

    Im Baumarkt wird der Adapter wohl nicht angeboten, denn dort will man neues Zubehör verkaufen, ich konnte im bekannten Internetauktionshaus fündig werden, gibt es aber auch bei amazon und anderen web shops für ca 25 bis 40 EUR.

    Im Nachhinein muß man sagen, beim Kauf ärgert man sich vielleicht über den recht stolzen Preis aber bei der Benutzung hat man echt Freude an dem Gerät und das ist besser als umgekehrt ;o)

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Kärcher Xpert-HD 7125X können Sie direkt beim Hersteller unter kaercher.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Kärcher K 5.600 T200Kärcher K 5700Nomad 18-Volt Portable Power CleanerEinhell RT-HP 1545Kärcher PC 20Kärcher TeleskopstrahlrohrKärcher K 5.800Kärcher K 5660 T 400Kärcher K 2.200 WB BalconyKärcher K 7.800 ecologic