K2 Maia im Test

(Damen-Inliner)
Maia Produktbild
  • Gut 2,4
  • 1 Test
29 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Damen
Rollengröße: 84 mm
Bauweise: Soft­boot
Rollenhärte: 80 A
Mehr Daten zum Produkt

Test zu K2 Maia

    • skate-IN

    • Ausgabe: Nr. 2-3 (April-Juni 2012)
    • Erschienen: 03/2012
    • Produkt: Platz 5 von 5

    „gut“ (11,42 von 15 Punkten)

    „Obwohl er, außer der Bambusschiene, keine wirklichen, besonderen Designmerkmale aufweist, gewinnt K2's Maia dieses Jahr die inoffizielle Designwertung bei den Damenskates. Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt aber auch die Bambusschiene ihre Qualitäten. Der ruhige Geradeauslauf und das wendige Kurvenverhalten machen den Maia zum bequemen Skate für die Stadt mit ‚Hinguckereigenschaften‘.“  Mehr Details

zu K2 Maia

  • K2 Damen Inline Skate Alexis 84 Speed Inlineskate, Schwarz/Bronze, 9

    Die absolut sportlichen Fitness - Skates»F. I. T. 84 Speed Boa« setzen sich durch ihr innovatives BOA - Schnellschnür - ,...

Kundenmeinungen (29) zu K2 Maia

29 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
23
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu K2 Maia

Typ Fitness-Skates
Geeignet für Damen
Kugellager ILQ 7
Rollengröße 84 mm
Verschluss
  • Klettverschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot
Rollenhärte 80 A

Weitere Tests & Produktwissen