BackUp 10/11 Produktbild
Sehr gut (1,4)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

K2 BackUp 10/11 im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 14

    „Gute, ausgewogene Allroundeigenschaften, ein ausgezeichnet abgestimmter Ski, eine Empfehlung auch für Touren-Einsteiger.“

  • Note:2,2

    Platz 3 von 10

    „Nach wie vor ist der K2 einer der besten Tourenski. Für den Testsieg reicht es 2010 aber nicht mehr!“

  • ohne Endnote

    „Kauftipp“

    40 Produkte im Test

    „Die Breitbandigkeit und die ausgesprochen gutmütigen Fahreigenschaften des K2 Backup begeistern. Geschmeidig gleitet er durchs Gelände, er gibt sich drehfreudig und präzise. Kurzum: ein Traumski für Allroundtourer.“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Platz 1 von 13

    „... Der Backup war unser Vorjahressieger und überzeugt auch heuer. Für alle, die sich noch nicht auf die ganz breiten Tourenski einlassen wollen.“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „Nach wie vor ist der K2 mit seinem fantastischen Fahrverhalten einer der besten Tourenski am Markt. Allerdings haben viele Mitbewerber aufgeholt und sind in punkto Fahrverhalten gleichauf.“

Datenblatt zu K2 BackUp 10/11

Einsatzgebiet Touren
Länge 160/167/174/181 m
Taillierung 124-82-105 mm
Radius 19 m (174 cm)
Geeignet für Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: