ohne Note
1 Test
ohne Note
12 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Wett­kampf
Mehr Daten zum Produkt

K-Swiss K-ONA im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Er hat eine leichte Pronationsstütze, was hilft, wenn der Bewegungsapparat müde wird, bietet genügend Platz im Vorfußbereich und ist sehr komfortabel gedämpft, aber nicht zu weich. ... Insgesamt passt der Schuh wirklich sehr gut und kann von leichten bis mittelschweren Läufern getragen werden. Mit dem K-Ona ist den Kaliforniern ein strakes Debüt gelungen. ...“

Testalarm zu K-Swiss K-ONA

Kundenmeinungen (12) zu K-Swiss K-ONA

4,2 Sterne

12 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
6 (50%)
4 Sterne
1 (8%)
3 Sterne
5 (42%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
6 (50%)

4,2 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • guter laufschuh

    von micmac
    • Vorteile: sehr atmungsaktiv, komfortabel
    • Geeignet für: Ausdauer-Training, Gemischter Untergrund
    laufe den k-ona seit einigen wochen und bin sehr zufrieden...hat eine gute passform...auf asphalt koennte der schuh fuer meine 79kg vielleicht noch ein wenig besser gedaempft sein...auf weicheren untergruenden finde ich ihn perfekt.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu K-Swiss K-ONA

Einsatzbereich Wettkampf
Obermaterial
  • Mesh
  • Synthetik
Verschluss Schnürung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: