BT 35 Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0 Tests

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Funk­tio­nen: Vibra­ti­ons­alarm, Schlaf­ana­lyse, Kalo­ri­en­ver­brauch, Distanz­mes­sung
Sen­so­ren: Schritt­zäh­ler, Puls­mes­ser
GPS: Nein
Typ: Fit­ness-​Arm­band
Gerä­te­schutz: Spritz­was­ser­schutz
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

BT 35

Simp­ler, aber funk­tio­na­ler Akti­vi­täts­tra­cker

Stärken
  1. preiswerter Tracker
  2. Schlafüberwachung
  3. Benachrichtigungsfunktion für SMS/Anrufe
  4. großer Akku mit 60 mAh (doppelt so groß wie üblich)
Schwächen
  1. keine spezifischen Sportdaten erhebbar

Wer einfach nur sein Lauftraining verfolgen möchte, sollte sich den JTC BT 35 einmal näher ansehen, den es aktuell bei der Supermarktkette REAL zu erwerben gibt. Denn mit seinen 20 Euro ist er ein echtes Schnäppchen, wobei er immerhin alle Standardfunktionen bietet: Er zählt die zurückgelegten Schritte, die dabei erreichte Distanz und den Kalorienverbrauch. Darüber hinaus kann er (mäßig genau) den Puls am Handgelenk messen und die Schlafqualität auf unruhige Phasen hin überwachen. Diese Daten können mit gängigen Drittanbieter-Sport-Apps am Smartphone ausgetauscht werden, wobei der Aktivitätstracker seinerseits SMS und Anrufe melden kann. Eine Beantwortung derselben ist am Tracker jedoch nicht möglich, auch können keine Daten für andere Sportarten als Laufsport erfasst werden.

zu JTC BT 35

  • Jay-tech Fitness-Tracker
  • Fitness-Tracker blau/schwarz

Kundenmeinung (1) zu JTC BT 35

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Kein gutes Funktionsarmband

    von Arod
    • Nachteile: Messungen etwas ungenau, Weckeinstellung zu kurz, Uhrzeit Anzeige winzig, Benachrichtigung bei SMS funktioniert nicht, Anpassungen über App fast nicht möglich

    Ich habe diesen Tracker geschenkt bekommen und bin sehr unzufrieden. Ein Umtausch (bei geöffneter Verpackung) ist von Herstellerseite leider nicht gewünscht - was ich schon wirklich negativ anzukreiden habe - von Kundenfreundlichkeit oder Kulanz keine Spur. Punkt Abzug für Jay Tech.
    Warum ich unzufrieden bin: die Weckfunktion ist nur sehr kurz - da kann man schnell verschlafen.
    Die Anzeige der Uhrzeit ist winzig und kann auch über die App nicht anders eingestellt werden. Weiterhin kann man keine verschiedenen Sportarten einstellen. Und dann ist auch noch die Anzeige von Benachrichtigungen bei Anrufen und Sms etc. nicht funktionsfähig.
    Alles in allem bin ich sehr unzufrieden und kann den Fitnesstracker BT35 nicht weiterempfehlen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Aktivitäts- & Fitnesstracker

Datenblatt zu JTC BT 35

Tracking
Funktionen
  • Distanzmessung
  • Kalorienverbrauch
  • Schlafanalyse
  • Vibrationsalarm
Sensoren
  • Pulsmesser
  • Schrittzähler
GPS fehlt
Bauform
Typ Fitness-Armband
Display-Größe 0,49"
Stromversorgung Fest verbauter Akku
Geräteschutz Spritzwasserschutz
Kompatibilität
Schnittstellen
  • Bluetooth
  • USB
Weitere Produktinformationen: Im Angebot bei Real bis 20.01.2019.

Weiterführende Informationen zum Thema JTC BT 35 können Sie direkt beim Hersteller unter jay-tech.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: