• Gut 2,0
  • 0 Tests
  • 373 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (2,0)
373 Meinungen
Typ: Wal­kingschuhe, Hikingschuhe
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Geeignet für: Damen, Her­ren
Obermaterial: Mesh, Velours­le­der
Gewicht: 430 g
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Vojo Hike Low

Belieb­ter Hikingschuh

Beim Vojo Hike Low von Jack Wolfskin handelt es sich um einen leichten Wanderschuh, der sich durch sein geringes Gewicht und das sportliche Design ideal für dynamische Outdoor-Aktivitäten eignet. Er ist sowohl für Frauen als auch für Männer zu haben.

Schutz und Dämpfung

Mit dem vorliegenden Wanderschuh liefert das populäre Outdoorunternehmen aus Deutschland strapazierfähiges Schuhwerk für sportliche Wanderinnen und Wanderer. Er hat einen sehr flachen Schaft und wiegt in der Damenvariante gerade einmal 385 Gramm. Zudem punktet der stylische Hikingschuh mit hoher Atmungsaktivität. Dafür sorgen vor allem die luftdurchlässigen Mesh-Elemente im Obermaterial. Veloursleder gibt dem Schuh ein schickes Äußeres und macht ihn langlebig. Dank des robusten Materials kann der Schuh auch abseits von gut ausgebauten Strecken getragen werden. So ist der Wanderschuh neben gemütlichen Spaziergängen in erster Linie für Speed Hiking oder Nordic Walking-Einheiten geeignet. Trotz des geringen Gewichts ist die Zwischensohle mit einem ausgeprägten Absorptionssystem ausgestattet. So dürften auch längere Tageswanderungen in unwegsamem Terrain schmerzfrei zu überstehen sein. Kappen im Zehen- und Fersenbereich gewährleisten Schutz vor spitzem Geröll.

Begeisterte Wanderer

In zahlreichen Erfahrungsberichten loben die Outdoor-Fans die hohe Produktqualität des Schuhs. Die Rezensenten haben wohlwollende Worte für das geringe Gewicht und das bequeme Tragegefühl. Er biete ausreichend Traktion auf unterschiedlichstem Untergrund und habe eine optimale Passform.

Erschwinglicher Outdoorschuh

Wenn man sich die zahlreichen positiven Bewertungen ansieht, kann man wohl nur wenig mit dem flachen Wanderschuh falsch machen. Zumal er in bestimmten Varianten sehr erschwinglich ist. Wer auf der Suche nach einem leichten, vielseitigen Outdoorschuh ist, kann das vorliegende Exemplar in Betracht ziehen. Amazon listet den Schuh für Damen und Herren ab rund 50 EUR.

zu Jack Wolfskin Vojo Hike Low

  • Jack Wolfskin Damen Vojo Hike Low W Trekking-& Wanderhalbschuhe,
  • Jack Wolfskin Damen VOJO HIKE LOW W Trekking- & Wanderhalbschuhe,
  • Jack Wolfskin ACTIVATE LOW W, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe,
  • Jack Wolfskin Damen VOJO HIKE LOW W Trekking- & Wanderhalbschuhe,
  • Jack Wolfskin Damen Vojo Hike XT Vent Low W Trekking- & Wanderhalbschuhe,

Kundenmeinungen (373) zu Jack Wolfskin Vojo Hike Low

4,0 Sterne

373 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
220 (59%)
4 Sterne
52 (14%)
3 Sterne
34 (9%)
2 Sterne
26 (7%)
1 Stern
45 (12%)

4,0 Sterne

373 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Jack Wolfskin Vojo Hike Low

Typ
  • Hikingschuhe
  • Walkingschuhe
Eigenschaften Atmungsaktiv
Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Obermaterial
  • Veloursleder
  • Mesh
Gewicht 430 g

Weiterführende Informationen zum Thema Jack Wolfskin Vojo Hike Low können Sie direkt beim Hersteller unter jack-wolfskin.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Haglöfs L.I.M. LowJack Wolfskin Impulse Texapore O2+ MidJack Wolfskin Impulse Pro Texapore O2+ MidZamberlan 2154 Braver Plus GTX RRJack Wolfskin Mountain Attack Mid TexaporeThe North Face Hedgehog Fastpack Lite GoretexThe North Face Hedgehog Hike Goretex BootsNorthface Hedgehog Hike Goretex ShoesThe North Face LitewaveSalewa Hike Trainer Gore-Tex