• Sehr gut 1,4
  • 6 Tests
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

InLine Wi-Five im Test der Fachmagazine

• Erschienen: Mai 2015

„sehr gut“

„Positiv: Dauerhafte, stabile Verbindung; Einfache und komfortable Einrichtung; Geringer Stromverbrauch.
    Negativ: -.“

• Erschienen: März 2015

„gut“ (4 von 5 Sternen)

„Der Inline-Stecker gefällt vor allem durch seine vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Er ist zudem tragbar, einfach einzurichten und dabei auch noch relativ günstig. Schade, dass der Hersteller der Android-App so wenig Sorgfalt widmet, und ein bisschen mehr Geschwindigkeit würde dem praktischen Gerät auch gut zu Gesicht stehen.“

• Erschienen: Februar 2015
    • Details zum Test

„sehr gut“ (88 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „sehr gut“

„... Die Einrichtung mit dem Webbrowser ist dank Assistenten einfach. ... Zwei Extrafunktionen sorgen für Pluspunkte. Per USB lassen sich Massenspeicher anschließen und sind im Netzwerk verfügbar. Pfiffig: Der integrierte Media Player lässt sich mit Musik von einem Server im WLAN füttern und spielt diese dann über einen an der eingebauten Audioklinke angedockten Aktivlautsprecher ab.“

• Erschienen: Januar 2015

4 von 5 Sternen

„Ein Steckernetzteil wird zum Multitalent für unterwegs ... Wi-Five spannt sein eigenes Netz auf. So wird es zum Kinderspiel, eine USB-Festplatte oder einen großen USB-Stick als Speicherplatz für Smartphones und Tablets zu verwenden. ...“

• Erschienen: Januar 2015
    • Details zum Test

„sehr gut“ (88 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: „sehr gut“

„Die WLAN-Erweiterung ist ein Multitalent, kinderleicht zu installieren, und sie funktioniert sehr gut. Das Teilen von USB-Speicher übers Netz und der eingebaute Mediaplayer sind nützliche Extras.“

• 5 von 5 Punkten

24 Produkte im Test

„Musik-Streaming, Daten-Streaming, Zugriffspunkt, WLAN-Repeater und Router ... Die Vielseitigkeit des kleinen Geräts weiß zu überzeugen. Auch wird für den relativ geringen Kaufpreis ein zumindest interessantes Gerät angeboten, das den vorhanden Gerätepark sinnvoll ergänzen und weiter ineinander verzahnen könnte. Alle gängigen Betriebs- und Dateisysteme, sowohl mobil und stationär werden unterstützt.“

Kundenmeinungen (3) zu InLine Wi-Five

2,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
2 (67%)
1 Stern
0 (0%)

2,7 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu InLine Wi-Five

Router ohne Modem vorhanden
Kabelmodem fehlt
Mobilfunkmodem fehlt
DSL-Modem fehlt
Mesh-System fehlt
Leistung
WLAN-Standards
802.11n vorhanden
Weitere Daten
DLNA vorhanden
Weitere Produktinformationen: Bei dem Produkt handelt es sich um eine Media Center-Solution, die mehrere Funktionen in einem Gerät vereint. Das Produkt kann als Access Point, Repeater oder Router sowie zum Musik- und Data-Streaming genutzt werden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: