-
- Erschienen: 10.01.2018 | Ausgabe: 2/2018
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Motor druckvoll, angenehmer Puls; Komfort, Fahrwerk, Bremsen.
Minus: Tasten-Ergonomie; Tacho-Einheit klobig; Ständer dürfte leichter ausklappen.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: Motor druckvoll, angenehmer Puls; Komfort, Fahrwerk, Bremsen.
Minus: Tasten-Ergonomie; Tacho-Einheit klobig; Ständer dürfte leichter ausklappen.“
„... Die Lässigkeit des großen Hubraums überträgt sich alsbald auf den Fahrer, er lässt den Twin zwischen 1500 und 3000/min laufen. ... Das feinfühlig regelnde ABS nimmt feuchtem Laub den Schrecken ...“
Preis/Leistung: 75%
„Die Modifikationen der Fahrwerksgeometrie haben der Chieftain sehr gut getan. Mit leichter Hand lässt sich der schwere Bagger sehr linientreu dirigieren, in keiner Situation treibt man das Fahrwerk an seine Grenzen. Auch unter Volllast ist der Häuptling nicht aus der Ruhe zu bringen.“
So wählen wir die Produkte aus
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
Sehr gut
1,4
Suzuki Intruder M 1800 R (92 kW) [06]
€
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
Gut
2,5
Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]
€

