SP-6/100PRO Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

IMG Stage Line SP-6/100PRO im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Mit der niedrigen Gesamtgüte kommt der Stage Line mit kleinen Gehäusen aus, bietet im Gegenzug aber keinen Tiefbass an. Das ist allerdings auch nicht im Sinne des Erfinders. Der SP-6 fühlt sich viel eher als Tiefmitteltöner in kompakten Beschallungsanlagen und kleinen, pegelfesten Abhörmonitoren wohl.“

zu IMG Stageline SP-6/100PRO

  • MONACOR SP-6100PRO
  • IMG Stageline IMG STAGE LINE SP-6/100PRO PA-Basslautsprecher
  • IMG STAGELINE SP-6/100PRO 6.5 Zoll 16.51cm Lautsprecher-Chassis 100W 4 Ohm
  • IMG STAGELINE SP-6/100PRO 6.5 Zoll 16.51cm Lautsprecher-Chassis 100W 4 Ohm
  • Monacor SP-6/108PRO - Kohlefaser, 4 OHM
  • IMG Stage Line IMG STAGELINE SP-6/100PRO 6.5 Zoll 16.51 cm Lautsprecher-
  • IMG STAGELINE SP-6/100PRO 6.5 Zoll 16.51 cm Lautsprecher-Chassis 100 W 4 Ω

Kundenmeinung (1) zu IMG Stage Line SP-6/100PRO

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Neue Chassis

Klang + Ton - Das ist für einen Siebzehner, ob PA oder HiFi, schon eine ganze Menge. Daher gehen die Verzerrungen in Ordnung. Mit der niedrigen Gesamtgüte kommt der Stage Line mit kleinen Gehäusen aus, bietet im Gegenzug aber keinen Tiefbass an. Das ist allerdings auch nicht im Sinne des Erfinders. Der SP-6 fühlt sich viel eher als Tiefmitteltöner in kompakten Beschallungsanlagen und kleinen, pegelfesten Abhörmonitoren wohl. …weiterlesen

„Die Wandler“ - Oberklasse

Heimkino - Testumfeld:Drei Einbau-Lautsprecher der Oberklasse im Vergleich mit den Benotungen 1 x 1,2; 1 x 1,3 und 1 x 1,4. …weiterlesen