Befriedigend (3,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Softs­hell-​Jacke
Geeig­net für: Damen
Ein­satz­be­reich: Win­ter, Früh­jahr/Herbst
Eigen­schaf­ten: Atmungs­ak­tiv, Was­ser­ab­wei­send
Mate­rial: Meri­no­wolle, Poly­es­ter
Mehr Daten zum Produkt

Icebreaker Women's Viento Long Sleeve Hood im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    4 Produkte im Test

    „Die Dampfdurchlässigkeit überzeugt bei schweißtreibenden Aufstiegen im Winter und Frühjahr. Das Merinofutter fühlt sich angenehm an, aber bei der Abfahrt braucht man zusätzliche Wärmeisolation. Die Kapuze ist zu weit - ab der Sommerkollektion aber mehrfach verstellbar.“

    • Erschienen: Februar 2014
    • Details zum Test

    „ausreichend“ (67 von 100 Punkten)

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Icebreaker Women's Viento Long Sleeve Hood

Typ Softshell-Jacke
Geeignet für Damen
Einsatzbereich
  • Frühjahr/Herbst
  • Winter
Eigenschaften
  • Wasserabweisend
  • Atmungsaktiv
Material
  • Polyester
  • Merinowolle

Weiterführende Informationen zum Thema Icebreaker Women's Viento Long Sleeve Hood können Sie direkt beim Hersteller unter icebreaker.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Softshell-Jacke Icebreaker Viento Jacket

ICH LIEBE BERGE - Geprüft wurde eine Softshell-Jacke, die die Endnote „ausreichend“ erhielt. …weiterlesen