Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: E-​City­bike
Motor-​Typ: Mit­tel­mo­tor
Akku-​Kapa­zi­tät: 500 Wh
Mehr Daten zum Produkt

i:SY DRIVE XXL N3.8 ZR (Modell 2018) im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 13 von 18

    „Plus: ideal für große, schwere Fahrer; Gepäckträger vorne und hinten.
    Minus: Reichweite unter Durchschnitt; teuer.“

Testalarm zu i:SY DRIVE XXL N3.8 ZR (Modell 2018)

Passende Bestenlisten: E-Bikes

Datenblatt zu i:SY DRIVE XXL N3.8 ZR (Modell 2018)

Basismerkmale
Typ E-Citybike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Modelljahr 2018
Ausstattung
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Akku-Kapazität 500 Wh
Sitz des Akkus Sitzrohr

Weiterführende Informationen zum Thema i:SY DRIVE XXL N3.8 ZR (Modell 2018) können Sie direkt beim Hersteller unter isy.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

6 im Dauertest“

ElektroRad - Zwischenfazit: Das Delite öffnet neue Horizonte in meinem Hausrevier. "Grenzenlose Freiheit" ... geht mir oft durch den Kopf. Ein weiterer neuer Kandidat für den Dauertest 2017 ist das Kalkhoff Select XXL i8. Wir fuhren das Rad für den zweiten Teil des Großen ElektroRad-Tests und waren so begeistert, dass wir das auch für hohe Zuladung (170 kg) zugelassene Rad noch ein wenig länger behalten wollen. Außerdem hatten wir noch kein Dauertestrad mit tiefem Durchstieg gefunden. …weiterlesen

Generation 2017

ElektroRad - Die Sram-Bremsen reagieren zuverlässig. Wow - das futuristische Spitzing-Carbonchassis von M1-Sporttechnik, stylische Systemlaufräder, muskulöser Akkublock! Höchsten Geländespaß für unterschiedliche Biker und Könnensstufen will der bayerische Hersteller M1-Sporttechnik mit drei Spitzing-Versionen bedienen. So rollt das E-Fully mit 250 Watt-Motor, die S-Pedelec- mit 500- und die von uns getestete R-Pedelec-Variante gar mit 850-Watt-Triebwerk auf dem Trail. …weiterlesen