Qualitäts Raufaser, grobe Körnung Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Rau­fa­ser­ta­pete
Mehr Daten zum Produkt

Hornbach Qualitäts Raufaser, grobe Körnung im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    12 Produkte im Test

    Aus Sicht des Tapetenexperten, der sich die Produkte in der Praxis ansah und ausprobierte, war die Verarbeitungsanleitung der Hornbach-Tapete eine von 5 ausführlichen und gelungenen Anleitungen im Vergleichstest. In der Praxis gab es am Produkt nichts zu beanstanden: Urteil „Sehr gut“. Im Kriterium Inhaltsstoffe kam es zur Abwertung, weil das Labor halogenorganische Verbindungen nachweisen konnte. Hier lautete das Ergebnis „gut“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Hornbach Qualitäts Raufaser, grobe Körnung

Typ Raufasertapete
Eigenschaften Überstreichbar