-
- Erschienen: 26.06.2015 | Ausgabe: 14/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Die Babyblade gibt mit geringem Verbrauch, langen Serviceintervallen, umgänglichen Manieren und hoher Funktionalität den Lastesel. Bei den Fahrleistungen allerdings liegt sie deutlich hinter der Konkurrenz.“
![Produktbild Honda CBR300R ABS (23 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/932404.jpg)
![Produktbild Honda CBR300R ABS (23 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/932405.jpg)
![Produktbild Honda CBR300R ABS (23 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/932406.jpg)
![Produktbild Honda CBR300R ABS (23 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/932407.jpg)
![Produktbild Honda CBR300R ABS (23 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/932408.jpg)
![Produktbild Honda CBR300R ABS (23 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/932409.jpg)
![Ninja ZX-6R (25 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/325713.jpg)
![Daytona 675 SE (25 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/325716.jpg)
![CBR300R ABS (23 kW) [Modell 2014]](/imgs/p_imgs_50/899865.jpg)
![Ninja 300 ABS (29 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/970603.jpg)
![Ninja 300 30th Anniversary Edition ABS (29 kW) [Modell 2014]](/imgs/p_imgs_50/899811.jpg)


