-
- Erschienen: 13.08.2014 | Ausgabe: 9/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Tolle Midrange-Power; Top ABS, top Bremsen, top Fahrwerk; Egonomie, einfach zu fahren; Leistungsentfaltung.
Minus: Keine Traktionskontrolle und kein Quick-Shifter lieferbar; Hoher Preis.“
![Produktbild Honda CBR1000RR Fireblade SP C-ABS (133 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/780707.jpg)
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
![Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/601694.jpg)
![Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/693811.jpg)
![GSX-R1000 ABS (136 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/954172.jpg)


