Hisense MKGNF378A+EL Test

(French-Door-Kühlschrank)
  • keine Tests
1 Meinung
Produktdaten:
  • Stromverbrauch pro Jahr: 344 kWh
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Typ: Kühl-Gefrier-Kombination (French Door)
  • Gesamtnutzvolumen: 378 l
  • Lautstärke: 43 dB
  • Position des Gefrierteils: Unten
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt MKGNF378A+EL

Hisense MKGNF 378 A+ EL

Für wen eignet sich das Produkt?

Der Hisense MKGNF378A+EL ist ein kompakter French-Door-Kühlschrank, der mit seinen Kapazitäten genug Raum für die Lebensmittel einer vierköpfigen Familie bietet. Der Kühlschrank hat zwei Flügeltüren und der Gefrierschrank ist durch zwei große Schubladen geordnet. Durch diese Aufteilung ist eine gute Übersichtlichkeit jederzeit gewährleistet. Familien die auf diese besondere Bauweise Wert legen und ein Gerät mit einigen Annehmlichkeiten suchen, haben hier vielleicht genau das richtige Modell gefunden.

Stärken und Schwächen

Zu diesen erwähnten Annehmlichkeiten zählt zum Beispiel die No-Frost-Technologie, die die Bildung von Eisablagerungen verhindert und dem Kunden das Abtauen erspart. Zudem sorgt ein akustischer Türalarm für eine Warnung, falls einmal die Kühlschranktür offen stehen bleibt. Für eine Energieersparnis lässt sich bei einer anstehenden Reise ein Urlaubsmodus aktivieren. Diese Zusatzfunktion kann das Gerät allerdings auch gut vertragen, denn im normalen Betrieb ist die Gefrierkombination leider nicht ganz so sparsam wie andere Modelle. Der Stromverbrauch von 344 Kilowattstunden im Jahr reicht nur für die Energieeffizienzklasse A+. Ein weiteres Manko der French-Door-Kombination ist die Geräuschentwicklung. Die 43 Dezibel Geräuschemission sind in einer ruhigen Umgebung deutlich zu vernehmen und können durchaus für Unruhe sorgen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Kühlgeräte in der French-Door-Bauweise sind bei uns auf dem Markt eher ein Nischenprodukt. Dieses Modell von Hisense liegt bei den wenigen Produkten in dieser Geräteklasse im Low-Budget-Sektor. Für knapp 800 Euro ist das Kühlgerät aktuell bei Amazon zu bekommen. Bei der Leistung ist allerdings auch noch Luft nach oben. Die hohe Lautstärke und die mittelmäßige Energieeffizienz lassen das Haushaltsgerät im Vergleich mit anderen Kombimodellen nicht allzu gut aussehen. Ein French-Door-Kühlschrank, der für einen ähnlichen Kurs erhältlich ist, aber bei dem einiges an Strom gespart werden kann, ist das Modell Haier A2FE735C. Bis zu 70 Kilowattstunden weniger im Jahr sind hier drin.

zu Hisense MKGNF378A+EL

  • Hisense RS670 N4BF3 Side-by-Side/A+++/178.6 cm/229 kWh/Jahr/339 L Kühlteil/177 L

    Energieeffizienzklasse A + + + , HIS RS670N4BF3 A + + + SBS V1

  • Indesit Raaa 29 autonome 212L A + + weiß Kühlschränken – réfrigérateurs-

    Energieeffizienzklasse A + + , RAAA29 - Kühlschrank mit doppelter Tür Fassungsvermögen in Liter 217 ,...

Kundenmeinung (1) zu Hisense MKGNF378A+EL

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Datenblatt zu Hisense MKGNF378A+EL

Bauart Standgerät
Energieeffizienzklasse A+
Gesamtnutzvolumen 378 l
Höhe 180,6 cm
Lautstärke 43 dB
NoFrost (eisfrei) vorhanden
Nutzvolumen Gefrieren 86 l
Nutzvolumen Kühlen 292 l
Position des Gefrierteils Unten
Stromverbrauch pro Jahr 344 kWh
Typ Kühl-Gefrier-Kombination (French Door)
Türalarm vorhanden
Urlaubsmodus vorhanden

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen