Gut (1,7)
1 Test
Gut (1,9)
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sub­woofer
Ein­bau­durch­mes­ser: 18,6 cm
Ein­bau­tiefe: 7,3 cm
Mehr Daten zum Produkt

Hertz ES F20.5 im Test der Fachmagazine

  • 1,7; Mittelklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 2 von 2

    „... Der kleine F20 zeigt ... bereitwillig, wie eine saubere und dynamische Basswiedergabe klingen muss. Verzögerungsfrei liefert er die Beats, so dass Präzisionsfanatiker voll auf ihre Kosten kommen. So mächtig druckvoll tönt‘s dann aber eher nicht – klare Sache bei einem geschlossenen Minigehäuse und einer Postkarte voll Membranfläche. ...“

zu Hertz ESF20.5

  • Hertz ES-F20.5
  • Hertz Lautsprecher DSP Endstufen Aktiv Subwoofer Hertz ES F20.5
  • Hertz ES F20.5
  • Hertz ES-F20.5
  • Hertz es f20.5
  • Hertz ES-F20.5

Kundenmeinungen (5) zu Hertz ES F20.5

4,1 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (80%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)

4,1 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Car-HiFi-Lautsprecher

Datenblatt zu Hertz ES F20.5

Typ Subwoofer
Einbaudurchmesser 18,6 cm
Einbautiefe 7,3 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 200 W

Weiterführende Informationen zum Thema Hertz ESF20.5 können Sie direkt beim Hersteller unter hertzaudiovideo.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Szene

CAR & HIFI - Unter den Teilnehmern finden sich auch einige Stammgäste, die häufiger bei AYA-Veranstaltungen anzutreffen sind. Zu diesen zählt zweifelsohne Carsten Balzer. Er hat dieses Jahr 7 von 14 ausgetragenen Wettbewerben besucht und dabei fast 4000 km abgespult. Carsten berichtet: „Man trifft bei AYA viele nette Leute – Teilnehmer wie Juroren. Dabei kann man sich viele Autos anhören und lernt so viel dazu. …weiterlesen

Plan BB

CAR & HIFI - Mit diesem Setup gewann Björn glatt das deutsche Finale in Neumarkt und konnte sich sogar in Athen gegen die gesamte europäische Konkurrenz durchsetzen! Europameister mit einer (fast) Low-Budget-Anlage – das gefällt uns, bitte nachmachen! Breitbänder im Auto Breitbänder im Auto können also buchstäblich Gewinn bringend eingesetzt werden. Zur Begriffsklärung sei kurz erwähnt, dass die hier gemeinten Chassis keine echten Breitbänder sind. …weiterlesen

Blütenweiß

autohifi - Von hier aus zeigt er nämlich eher zur Mitte des Armaturenbretts und leider nicht in Richtung Hörer. Jeder „normale“ Hochtöner würde hier einen saftigen Abfall im Superhochton verzeichnen – mit der inversen 25-mm-M-Line-Kalotte soll dies nicht passieren. Der 16,5-cm-Eurokorb-Tieftöner freut sich über die Lautsprecheraufnahme in der Tür. Damit er sein Potenzial auch ausschöpfen kann, dämmte Sebastian das komplette Türinnenblech großzügig mit Alubutyl. …weiterlesen

Back im Heck

autohifi - Mit 165 Euro ist er der preiswerteste im Testfeld. Die bessere Alternative des Hauses, der Epic EV 6908, war mit 330 Euro für diesen Vergleichstest zu teuer. Der „kleine“ CC gibt sich äußerlich sehr dezent und pragmatisch – seine schwarze Polypropylen-Membran macht ihn unscheinbar. Es sind andere Dinge, die den Concept-Koax auszeichnen. So hat German Maestro am Übergang von Schwingspulenträger und Membran einen zusätzlichen Ring aus Kupfer-Runddraht verklebt. …weiterlesen