Hauck Zero Plus Comfort Test

(Babyschale)
Zero Plus Comfort Produktbild
  • Befriedigend (2,7)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
  • Typ: Babyschale
  • Nur Isofix-Befestigung: Nein
  • Rückwärtsgerichtet: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Hauck Zero Plus Comfort

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 6/2017
    • Erschienen: 05/2017
    • Produkt: Platz 6 von 7
    • Seiten: 5
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (2,7)

    Unfallsicherheit (50%): „befriedigend“;
    Handhabung (40%): „befriedigend“;
    Ergonomie (10%): „gut“;
    Schadstoffe (0%): „gut“.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Hauck ZeroPlus Comfort

  • Hauck Babyschale Zero Plus - Black

    Die Babyschale Zero Plus - Black von Hauck kannst Du ab der Geburt Deines Babys nutzen. Durch ihr innovatives ,...

Datenblatt zu Hauck Zero Plus Comfort

Autogurt vorhanden
Bezug maschinenwaschbar vorhanden
Nur Isofix-Befestigung fehlt
Rückwärtsgerichtet vorhanden
Typ Babyschale
Zentraler Gurtstraffer vorhanden
Zusätzliche Polster vorhanden

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Keiner für alle Stiftung Warentest (test) 6/2017 - Es gibt Bedenken, dass der Stoff krebserregend sein könnte. Wir kontaktierten den Anbieter - aber keine Reaktion. Alle anderen Sitzbezüge im Test erwiesen sich bei den Untersuchungen auf schädliche Substanzen als unkritisch. Wie schon sein Vorgänger hat auch der Recaro Zero.1 i-Size keinen Tragebügel. Zudem wiegt er schon ohne Kind mehr als 15 Kilogramm. Einmal eingebaut, ist er dafür vorgesehen, im Auto zu bleiben. …weiterlesen