Zero Plus Comfort Produktbild
  • Befriedigend

    2,7

  • 1 Test

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Typ: Baby­schale
Nur Iso­fix-​Befes­ti­gung: Nein
Rück­wärts­ge­rich­tet: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Hauck Zero Plus Comfort im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,7)

    Platz 6 von 7

    Unfallsicherheit (50%): „befriedigend“;
    Handhabung (40%): „befriedigend“;
    Ergonomie (10%): „gut“;
    Schadstoffe (0%): „gut“.

Testalarm zu Hauck Zero Plus Comfort

zu Hauck ZeroPlus Comfort

  • Hauck Babyschale Zero Plus - Black 611104
  • Hauck Babyschale Zero Plus 0+, Klasse 0+

Passende Bestenlisten: Kindersitze

Datenblatt zu Hauck Zero Plus Comfort

Allgemeine Informationen
Typ Babyschaleinfo
Einbau
Nur Isofix-Befestigung fehlt
Sitzrichtung
Rückwärtsgerichtet vorhanden
Anschnallen
Autogurt vorhanden
Verstellbarkeit
Gurt
Zentraler Gurtstraffer vorhanden
Ausstattung
Zusätzliche Polster vorhanden
Reinigung
Bezug maschinenwaschbar vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Hauck Zero PlusComfort können Sie direkt beim Hersteller unter hauck.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Keiner für alle

Stiftung Warentest - Es gibt Bedenken, dass der Stoff krebserregend sein könnte. Wir kontaktierten den Anbieter - aber keine Reaktion. Alle anderen Sitzbezüge im Test erwiesen sich bei den Untersuchungen auf schädliche Substanzen als unkritisch. Wie schon sein Vorgänger hat auch der Recaro Zero.1 i-Size keinen Tragebügel. Zudem wiegt er schon ohne Kind mehr als 15 Kilogramm. Einmal eingebaut, ist er dafür vorgesehen, im Auto zu bleiben. …weiterlesen

Augen auf beim Billigkauf

Stiftung Warentest - Verletzungsgefahr und Schadstoffe Zehn preiswerte Kindersitze zum Kaufpreis zwischen knapp 30 und 70 Euro hat die Stiftung Warentest dieses Mal geprüft. Sechs schneiden mangelhaft ab. Fünf versagten in der Unfallsicherheit - neben dem Nania Safety Paris SP gleich drei Modelle von United-Kids und eines von Tiggo. Einer der United-Kids-Sitze, der Alpha Deluxe, enthält in seinem Bezugsstoff zu viel polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, PAK. …weiterlesen