-
- Erschienen: 08.10.2014 | Ausgabe: 11/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Fährt einfach, tönt prima, macht Spass; Bremst gut dank Elektronik und ABS; Sound-/Navi-Anlage gelungen; Perfekte Blinkerrückstell-Automatik.
Minus: Polterige Federung; Navi bei Heck-Sonne kaum erkennbar.“
![Produktbild Harley-Davidson Road Glide Special ABS (64 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/875212.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Road Glide Special ABS (64 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/875213.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Road Glide Special ABS (64 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/875214.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Road Glide Special ABS (64 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/875215.jpg)
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
![Magnum ABS (65 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/990067.jpg)
![Road King Classic ABS (64 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1031138.jpg)
![Softail Deluxe ABS (58 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/839242.jpg)
![Breakout ABS (55 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/859795.jpg)



