H7 Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Auflösung Hauptkamera: 2 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

H7

Günstiges Android-Smartphone gesichtet

Bisherige Android-Smartphone bedienten ausschließlich das gehobene Preisniveau. Doch es scheint, als würde nun die Zeit günstiger Android-Handys anbrechen. Das Online-Magazin Softpedia berichtet, dass zumindest in unserem Nachbarland Frankreich ab September das Haier H7 verkauft werden soll. Der Preis des Smartphones soll bei lediglich rund 110 Euro liegen, wenn man den auf der Ausstellung CommunicAsia 2009 angekündigten Preis von 150 US-Dollar umrechnet. Damit wäre das Haier H7 ein echtes Schnäppchen.

Denn das Haier H7 wird nicht allzu schlicht ausgestattet sein. Immerhin wird berichtet, dass das Android-Phone über einen 2,8 Zoll großen Touchscreen, einen GPS-Empfänger und WLAN verfügen soll. Bei den Mobilfunknetzen beschränkt sich das Haier H7 zwar auf GPRS und EDGE, doch auch so wäre ein Touchscreen-Handy mit GPS und WLAN im Preissegment von 100 Euro eine kleine Sensation.

Neben den genannten Ausstattungsmerkmalen soll das Haier H7 noch eine einfache 2-Megapixel-Kamera, einen Media Player und ein FM-Radio besitzen. Bluetooth und mini-USB sollen ebenso vorhanden sein. Bedient wird das Handy über den Touchscreen und einen kleinen Trackball am Fuße des Displays.

Ob das Handy seinen Weg auch nach Deutschland findet, ist derzeit leider unbekannt. Alle bisher verfügbaren Informationen stammen von der kurzen Präsentation auf der CommunicAsia 2009.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alcatel 1c 2019 Blue 5" 1gb/8gb Dual SIM

    Energieeffizienzklasse A + + , Betriebssystem: Android 8. 1 (Go Edition) Optische Sensorauflösung: 5 MP (Interp. ,...

Datenblatt zu Haier H7

GPRS vorhanden
Weitere Funktionen
  • Polyphone Klingeltöne
  • Bluetooth
  • USB-Schnittstelle
  • MP3-Klingeltöne
Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 2 MP
Hardware & Betriebssystem
Betriebssystem Android
Verbindungen
Bluetooth vorhanden
WLAN vorhanden
GPS vorhanden
Abmessungen & Gewicht
Bauform Barren-Handy
Ausstattung
Bedienung Touchscreen
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden
Radio vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

T-Mobile G2 TouchT-Mobile MDA Vario VSamsung B7620 Giorgio ArmaniNokia 6760 slideLG GW620LG GM750 LayaRIM BlackBerry Bold 2 (9700)T-Mobile PulseNokia 5800 Navigation EditionNokia 5230