DW-12CFE2S Produktbild
  • Gut 2,3
  • 1 Test
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Energieeffizienzklasse: A
Bauform: Frei­ste­hend
Mehr Daten zum Produkt

Haier DW-12CFE2S im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (83,3%)

    Platz 9 von 10

    „Pro: Zeitvorwahl, Oberkorbspülen.
    Contra: laut, abstehender Griff.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Geschirrspüler Eingebaut Vollintegrierbar EEK:A++ 45cm Indesit DSIO 3T224 CE_2ML

Einschätzung unserer Autoren

DW-12CFE2S

Geschirr­spü­ler mit ver­steck­ter Bedien­blende

Haier DW-12CFE2SBeim DW-12CFE2S von Haier handelt es sich um einen freistehenden Geschirrspüler, trotzdem hat er – wie seine vollintegrierbaren Kollegen – eine versteckte Bedienblende. Diese befindet sich in der Oberseite der Tür, ist also von außen nicht sichtbar. Das Gerät ist unterbaufähig und kann somit zum Beispiel unter die Küchenarbeitsfläche gestellt werden. Die Bedienung erfolgt elektronisch, eine Anzeige für die Restlaufzeit des Spülprogramms gibt es aber leider nicht.

Der Haier DW-12CFE2S hat ein Fassungsvermögen von 12 Maßgedecken. Um diese zu spülen, benötigt das Gerät 1,05 kWh und 14 Liter Wasser. Damit erreicht er die Energieeffizienzklasse A, der Wasserverbrauch ist allerdings recht hoch. Ausgestattet ist der Geschirrspüler mit sieben Programmen und sechs verschiedenen Temperaturen bis zwischen 40 und 70 Grad. Unter anderem gibt es ein Gläserprogramm und ein Kurzprogramm für leicht verschmutztes Geschirr. Durch die Option Halbe Beldaung kann auch eine kleinere Menge Geschirr relativ sparsam gespült werden.

Datenblatt zu Haier DW-12CFE2S

Bauart
Bauform Freistehend
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Bauknecht GSF 190 POWER INBauknecht GSIE 100 Power PTPrivileg Pro Comfort 66600AEG Electrolux Favorit Öko PlusMiele G 1225 EcoLineMiele G 1225 SC EcoLineBosch SMI53M35EUMiele G 1245 i EcoComfortMiele G 1297 i EcoComfortAEG Electrolux Favorit 65012 U-M